Seite 2 von 4
Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 21:30
von wuschler
Alu-Schweißer hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 15:09
wuschler hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 01:46
Verflixt. Verdammt weit ca. 600 km weg. Das pack ich wohl nicht.
Wohnmobil ist noch nicht verfügbar.
In Rüdnitz, Biesenthal und Umgebung gibt es einige Ferienwohnungen und Pensionen.
Japp, eine Möglichkeit. Das neue Jahr wirds richten.
Ich will doch Spass haben.

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: So 6. Jan 2019, 14:46
von Bernde
Dieses Jahr kann ich leider nicht teilnehmen, awo muss im Stall bleiben. Ganz liebe Grüße an euch alle. Mir wird was fehlen. Ihr und ein bisschen Eiswind um die Nase ❄.Trinkt einen für mich mit.
Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 16:50
von Alu-Schweißer
Bernde hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 14:46
Dieses Jahr kann ich leider nicht teilnehmen, awo muss im Stall bleiben. Ganz liebe Grüße an euch alle. Mir wird was fehlen. Ihr und ein bisschen Eiswind um die Nase ❄.Trinkt einen für mich mit.
...sehr schade

das mit dem Trinken bekommen wir aber hin!

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 17:01
von tano-srb
Also am Schneefall kanns eigentlich nicht liegen im Barnim, daß noch nicht alle ihre Teilnahme eingetragen haben.
Oder war das schon immer so?

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 11:42
von Alu-Schweißer
Eisbär hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 11:41
Schauen se hin kieken se druff!!!!!
Flyer kömmt späääter bestümmmmt.
Card klein.jpg
Hallo Gemeinde,
ich darf schon mal verkünden das es dieses Jahr zur 23. Sommerparty wieder ein GS lauf gibt. ich habe heute die Zusage für die Rennstrecke bekommen. Es wird wieder die Autocrossstrecke in Biesenthal. Es handelt sich um ein leichtes Gelände! Es gibt wie immer keine Startgebühr! Interessenten können sich bei mir per PN melden ich sende euch dann die Unterlagen zu. Bilder von der Strecke findet ihr hier:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2012.html 
Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 16:32
von Eisbär

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht. Ich hab in der letzten Woche einen nahezu tödlichen Männerschnupfen überstanden und freue mich am Sonnabend auf mindestens ein Wiedererweckungsbier!!!

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: So 24. Feb 2019, 14:52
von Eisbär
Na Alle wieder nüchtern? Schön war es nach langer Abstinenz Freunde wieder zu treffen. Hat mir Spaß gemacht und war auch an zwangsweise anderer Stelle stattfindend super organisiert und angenehm. Die Kneiper*Innen

waren auch nett und haben mir für ein eventuelles nächtes Mal meinen speziellen Whiskey versprochen. weiter so!!!

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: So 24. Feb 2019, 18:26
von Anke
Das habt ihr gut gemacht!
VG Anke und Steppe
Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: So 24. Feb 2019, 19:55
von Ecke220
Wieder gut gelandet.
Danke an den Stammtisch für die gute Organisation.
Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Verfasst: So 24. Feb 2019, 20:36
von tano-srb
Das erste Mal dabei und für gut befunden.
Schöner Abend in gemühtlicher Runde.
Nettes Personal. Alles unverkranft und keiner der aus der Rolle gefallen ist.
So ist man sich näher gekommen und das finde ich gut ... meint auch meine Frau.
Eigendlich wollte ich mich noch bei Anke bedanken, für den netten Hinweis meines Schreibfehlers.
Aber ich weiß nicht wie sie aussieht ... hab die Chance von der Bühne aus zu fragen verpasst.
Alles in allem ein gelungener Abend.
Was will man mehr?
