Seite 2 von 3
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 16:46
von steckkruemmer
[quote=steckkruemmer post_id=161973 time=1551988467 user_id=1306]
Teilnehmer AWO- Stammtisch am 30.3.19:
1. Franz
2. Marcel
3. Tobi
Wenn nichts mehr in Hinsicht auf Teilnehmer zum Stammtisch passieren tut, werde ich diesen absagen müssen!
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 23:01
von Jens 1971
Hallo Tobias!
Also bei mir klappt es! Ich werde kommen!
Gruß Jens
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 04:47
von steckkruemmer
Danke Jens, 4 Personen reichen aber noch nicht!
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 17:29
von steckkruemmer
Jetzt also, wer möchte noch zum Stammtisch kommen? Muß Anfang kommende Woche die genaue Teilnehmerzahl der Gaststätte nennen!
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:00
von Anke
Hallo Tobi,
wir sind in der Werkstatt zu finden, also nicht beim Stammtisch.
VG
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Di 26. Mär 2019, 06:43
von marocco
Moin Tobias
kann auch nicht zum Stammtisch kommen.
Gruß Marco
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 17:27
von AwoFranz
Hallo zusammen,
Wie siehts den nun aus?
Findet sich noch wer oder kann ich anderweitig meinen Samstag Abend planen.
Wäre schade.
Gib mal bitte eine Info Tobi.
Grüße Franz
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 28. Mär 2019, 07:02
von steckkruemmer
Hollo Franz,
der AWO - Stammtisch findet statt, 17:00 Uhr Poche.
Wird zwar ein Mini - AWO - Stammtich werden, aber was soll`s.
Vielleicht kommt ja Roy noch - werden sehen.
Bis denne.
Grüße Tobi
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 28. Mär 2019, 09:50
von steckkruemmer
Gerade alles fest gemacht, für 6 Personen reserviert - bis Sonnabend.
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 28. Mär 2019, 17:45
von AwoFranz
Jut, okay.
Super. Bis Sonnabend.
Grüße