Seite 2 von 3
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 13:14
von Anke
Alle Ja-Sager haben eine Nachricht bekommen. (Kleiderordnung und so...) Wenn es noch Nachzügler gibt, dann schreibt mich an.

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 22:44
von Bin Dabei
Anke, mei Häselein. Da bin ich ganz in Deiner (Eurer) Nähe, nämlich auf der Leuchtenburg zum Diner. Wünsche Euch viel Spass.
Grüßle
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 22:51
von Anke
Da bin ich jetzt wirklich traurig. Also wirklich. Grüßle an Yvonne
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 23:56
von Bin Dabei
Wir winken Euch zu.
Grüßle
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 07:55
von Anke
Die Reservierung in der Papiermühle ist gecancelt.
Der Stammtisch findet privat statt.
Da meine Kapazität jetzt auch erreicht ist, müssen wir noch unschlüssige Willige vertrösten auf einen späteren Stammtisch.
Wie wäre es bei Tobi?
viewtopic.php?f=22&t=16589
Viele Grüße
Anke
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 16:46
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 07:55
Die Reservierung in der Papiermühle ist gecancelt.
Der Stammtisch findet privat statt.
Da meine Kapazität jetzt auch erreicht ist, müssen wir noch unschlüssige Willige vertrösten auf einen späteren Stammtisch.
Wie wäre es bei Tobi?
viewtopic.php?f=22&t=16589
Viele Grüße
Anke
Wäre kein Problem, Anke.
Wenn`s beim Stammtisch Poche zu wenige Leutchens werden, sage ichs dann sowieso ab!
Hatte dort für 10 -15 Personen reserviert.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 08:42
von steppe
An die Leute, die morgen zum Stammtisch kommen: Ich suche noch ein Tachofragment, also nur Gußgehäuse mit Glas und Blechdeckel. Das Innenleben brauche ich nicht. Wer da was haben sollte, kann es ja morgen mitbringen.
Gruß Steppe
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 10:56
von steckkruemmer
Viel Spaß bei eurem Treffen morgen.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: So 10. Mär 2019, 03:00
von akkon
Moin
ein wunderschöner Stammtisch mit einem guten Angebot an Gulasch und anderen Speisen. Danke auch für die beiden Reisevorträge. Ist zwar etwas später geworden als gedacht, aber das lag an den guten und informativen Gesprächen ;)
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019
Verfasst: So 10. Mär 2019, 08:12
von Sport-Lu
Von mir gibt's auch ein grosses Dankeschön an die Veranstalter.Vorträge,Gastfreundschaft und Essen waren einmalig.Mir hat es grossen Spass gemacht.
Gruss Jörn!
P.S.:Was war eigentlich mit dem grossen Knall den wir gehört haben??Gibt's da Info`s?