2x AWO Gestohlen
- AWOMacha
- Beiträge: 161
- Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Chemnitz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Ja, deshalb würde ich das gern erst teilen, wenn es im Polizeibericht oder ner Zeitung geschrieben steht.
Oder man kennt den Bestohlenen selbst.
Habe gesucht und in Nachrichten leider nichts gefunden.
Hat jemand direkt Kontakt oder einen Zeitungsausschnitt?
Das ganze geht auch ganz schnell nach hinten los.
Oder man kennt den Bestohlenen selbst.
Habe gesucht und in Nachrichten leider nichts gefunden.
Hat jemand direkt Kontakt oder einen Zeitungsausschnitt?
Das ganze geht auch ganz schnell nach hinten los.
-
wuschler
Re: 2x AWO Gestohlen
Die guten Teile werden wohl in Polen gelandet sein. Zerlegt und Nummern überschliffen.
Ich sehe da geringe Chancen der Wiederbeschaffung.
Ich leide mit und mit allem Mitgefühl.
Kann nur hoffen das die Versicherung die richtige war.
Wertgutachten usw.
LG Uwe
Ich sehe da geringe Chancen der Wiederbeschaffung.
Ich leide mit und mit allem Mitgefühl.
Kann nur hoffen das die Versicherung die richtige war.
Wertgutachten usw.
LG Uwe
-
Deleted User 141
Re: 2x AWO Gestohlen
Welch investigative Erkenntnisse!wuschler hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 01:02 Die guten Teile werden wohl in Polen gelandet sein.
.
Liebe polnischen Forumer, ich entschuldige mich mal bei Euch, für das Greenhorn!!!
Herr, lass es Hirn oder Steine regnen, aber triff bitte die Richtigen
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Matthes hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 08:25 Liebe polnischen Forumer, ich entschuldige mich mal bei Euch, für das Greenhorn!!!

-
tano-srb
Re: 2x AWO Gestohlen
wuschler hat geschrieben: ↑
Mo 10. Dez 2018, 01:02
Die guten Teile werden wohl in Polen gelandet sein.
Ja da muss ich auch schmunzeln. Polen wird sicher nicht das Ziel für eine AWO sein.
Selbst unsere lieben Westbürger assoziieren in Masse mit dem Begriff AWO kein Motorrad.
Ich halte meine Augen und Ohren offen, aber bin natürlich zu weit weg.
Auf jeden Fall drücke ich alle vier Daumen, damit die Fahrzeuge heil wieder zu ihrem Besitzer kommen.
Beste Grüße
Norbert
Mo 10. Dez 2018, 01:02
Die guten Teile werden wohl in Polen gelandet sein.
Ja da muss ich auch schmunzeln. Polen wird sicher nicht das Ziel für eine AWO sein.
Selbst unsere lieben Westbürger assoziieren in Masse mit dem Begriff AWO kein Motorrad.
Ich halte meine Augen und Ohren offen, aber bin natürlich zu weit weg.
Auf jeden Fall drücke ich alle vier Daumen, damit die Fahrzeuge heil wieder zu ihrem Besitzer kommen.
Beste Grüße
Norbert
- Tuftufek
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 28400Pińczów/Polen
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Sie suchen auch nach dem polnischen Forum. Wenn wir unseren Markt kennen, wäre es schwer, sie zu verkaufen. Sie haben wahrscheinlich die Bestellung gestohlen.
Michał
Michał
- Schoko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 204
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Langebrück
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Mich würde schon mal interessieren warum jemand sowas macht. Nüchtern betrachtet bringt es ja nichts eine Suchanzeige aufzugeben die keine ist!? Es sei denn, da ist eine 0190er Telefonnummer angegebenGreif hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 17:07 hier hängen überall neuerdings sich immer wieder gleichende Zettel mit entlaufenen/gestohlenen Katzen "500 € BELOHNUNG" und , und so weiter, wenn man genau hin sieht auf die Adresse, dann Fehlanzeige
Grüße aus Dresden
Schoko
59er T, 55er T
Katastrophen kündigen sich gerne an, man muss nur die Zeichen zu deuten wissen
Schoko
59er T, 55er T
Katastrophen kündigen sich gerne an, man muss nur die Zeichen zu deuten wissen
-
tano-srb
Re: 2x AWO Gestohlen
Die Logik von Dieben ist für uns, die wir doch mehr oder weniger in der Materie AWO stecken, ohnehin schwerlich nachzuvollziehen. Die Vernetzung untereinander, selbst nach Polen mit nur drei Mitgliedern, ist sehr sehr gut. Da ist wenig Platz für linke Geschäfte. Leider ist auch das nicht auszuschließen.
Für den Klau einer AWO gibt es für mich nur zwei Motive:
A) Der Dieb hat keine Ahnung und schrottet das Teil aus Jux und Dallerei
oder
B) Er kennt den Wert der Sache und hat jemanden, dem er das anbieten kann
Alle anderen Möglichkeiten sind zunehmend unwahrscheinlich.
Also dran bleiben!
Norbert
Für den Klau einer AWO gibt es für mich nur zwei Motive:
A) Der Dieb hat keine Ahnung und schrottet das Teil aus Jux und Dallerei
oder
B) Er kennt den Wert der Sache und hat jemanden, dem er das anbieten kann
Alle anderen Möglichkeiten sind zunehmend unwahrscheinlich.
Also dran bleiben!
Norbert
- Schoko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 204
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Langebrück
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Ich hab noch von einer Variante C) gehört -ist leider auch schon durch die Flimmerkiste bekannt- und die ist ziemlich übel:
Nach 10 Jahren werden die Fahrzeugunterlagen in Deutschland gelöscht bzw. vernichtet und der Besitzer muss nachweisen, dass das KFZ seins war/ist. Also klauen, in die Scheune stellen und warten. Soll schon Fälle gegeben haben, bei denen derartige "Lager" ausgehoben wurden.
Nach 10 Jahren werden die Fahrzeugunterlagen in Deutschland gelöscht bzw. vernichtet und der Besitzer muss nachweisen, dass das KFZ seins war/ist. Also klauen, in die Scheune stellen und warten. Soll schon Fälle gegeben haben, bei denen derartige "Lager" ausgehoben wurden.
Grüße aus Dresden
Schoko
59er T, 55er T
Katastrophen kündigen sich gerne an, man muss nur die Zeichen zu deuten wissen
Schoko
59er T, 55er T
Katastrophen kündigen sich gerne an, man muss nur die Zeichen zu deuten wissen
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Nach 7 Jahren werden die Unterlagen gelöscht, weiß aber nicht ob gestohlene Sachen noch länger gespeichert werden.Schoko hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 13:44 Ich hab noch von einer Variante C) gehört -ist leider auch schon durch die Flimmerkiste bekannt- und die ist ziemlich übel:
Nach 10 Jahren werden die Fahrzeugunterlagen in Deutschland gelöscht bzw. vernichtet und der Besitzer muss nachweisen, dass das KFZ seins war/ist. Also klauen, in die Scheune stellen und warten. Soll schon Fälle gegeben haben, bei denen derartige "Lager" ausgehoben wurden.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

