Seite 2 von 3

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 19:03
von Sport-Lu
Findet der Stammtisch statt,Ralf?

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 19:34
von flar
Ja

wir fahren 16:45 in Würzburg los und sollten pünltlich um 18:00 Uhr in Meiningen sein da sein.


ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 19:54
von Bin Dabei
Bin dabei + Drei

Grüßle

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 13:38
von flar
Wichtig für alle, die von der A71 kommen und die Abfahrt Meiningen Nord verwenden !

In Helba, das ist das Dorf vor Meiningen, sind zum Teil nur 30 km/h erlaubt! Dort steht seit Monaten so ein mobiler Blitzeranhänger, der immer nur um 180° gedreht wird. Also aufpassen damit es kein Foto gibt.
Meine Frau wurde schon mit 38 km/h fotografiert und ich durfte 15 Euro überweisen. Und die kennt den Blitzer :::::n

ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 00:30
von akkon
Moin

bin wieder gut daheim angekommen. Hat Ralf wieder gut organisiert. Atmosphäre / Service und Essen waren wie gewohnt im Henneberger Haus top.
Waren wieder mal interessante Gespräche und auch die "Diashow" von Steppe waren super.

Ich komme gerne wieder.
Ekki

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 00:57
von marocco
Bin auch gut gelandet.Vielen Dank an Ralf für die Organisation vom Stammtisch,es war wieder mal ein schöner Abend.
Gerne wieder am selben Ort. Danke aber auch an Steppe und Anke für die Diashow.

Gruß Marco

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:22
von Jens 1971
Das war ein super Stammtisch! Danke an Ralf für die Organisation und an Steppe und Anke für die Fotoshow!

Gruß Jens

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 12:54
von Sport-Lu
Meine Vorschreiber haben recht.Es war ein sehr schöner Abend.Und in 14 Tagen schon wieder.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 13:40
von Kuppengeist
Hallo zusammen,
alle gut nach Hause gekommen. Danke auch von mir an Ralf für die Organisation und sehr schönen AWO-Weltreise-Diavortrag von Anke und Steppe. Über 10 Ländergrenzen exotischer Länder durchgereist mit 2 AWOS. Super Leistung. Respekt.
Wir waren 10 aktive Fahrer und 1 Gast,
Werde mich nächstes mal auch trauen, meine Frau wieder mitzubringen.
Und ich konnte meine aktuellen Probleme anbringen mit der sich lösenden Fußraste, dem Anschluss SL-Beiwagen mit Stabilisator über Gewindebolzen und Windschild an TS 150 und ein paar Kleinigkeiten. Danke.
Versuche die Bilder beizufügen.
Danke allen, schönen Sonntag noch.
Bernd
Bild 2 03.11.2018.jpg
https://awoforum.de/download/file.php?m ... w&id=24878

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 14:40
von flar
Wir sind auch wieder gut in Würzburg angekommen, war schön mit euch & der leckeren Wildente mit Kirschrotkraut....mhhhh

ralf