Seite 2 von 2

Re: Hochzeitsfoto

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 11:12
von GreenMilk
Vielen Dank für die Glückwünsche. :D
Ja, die Awo ist und bleibt für mich das schönste Motorrad was je gebaut wurde, deshalb wollte ich sie auch unbedingt dabei haben. Hat sich ja auch gelohnt. Und nach 13 Jahren Beziehung ist meine bessere Hälfte da etwas entspannter als es manch andere Dame es vielleicht wäre.

@Matthes: Ja, hab mal wieder die Haare abgeschnitten. Die waren auch in letzter Zeit etwas dünner geworden, das hätte zur Hochzeit auch nicht so doll ausgesehen. Mir gefällts ganz gut. Nur wenn wir Mucke machen, fehlen die Haare doch etwas. Lange Haare machen bei Hardrock auf der Bühne halt mehr Spaß. ;;;;;;;

Re: Hochzeitsfoto

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 12:20
von wgg1960
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist ja kein Wunder, dass ich Dich so lange nicht mehr gesehen habe. Ich habe Dich wohl einfach nicht erkannt!
Gruß Gert

Re: Hochzeitsfoto

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 18:34
von ex yamaha
Glückwunsch und alles Gute für Eure Zukunft!

Vielleicht bekommt Eure "Trauzeugin"jetzt "Babys" :mrgreen: ;;;;;;
Gruß Markus

Re: Hochzeitsfoto

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 19:57
von bonsai
guten abend,

alles richtig gemacht junge, euch alles gute ;;;;;;;

gruß jens

Re: Hochzeitsfoto

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 21:19
von minol_pirol74
Ihr 3 seht super aus, zusammen..!!!

Viel Glück...

Re: Hochzeitsfoto

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 13:59
von GreenMilk
wgg1960 hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 12:20 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ist ja kein Wunder, dass ich Dich so lange nicht mehr gesehen habe. Ich habe Dich wohl einfach nicht erkannt!
Gruß Gert
Danke nochmal für die Glückwünsche. Ja, wenn die Trauzeugin Nachwuchs bekommt sage ich nicht nein. :mrgreen:

Gert, ich war auch ewig nicht mehr zum Treffen. Ich hätte dich aber von selbst angesprochen, keine Angst. ;;;;;
Bin morgen in Hindenberg, allerdings mit dem Essi, weil Awo noch außer Gefecht.

Re: Hochzeitsfoto

Verfasst: So 9. Sep 2018, 01:07
von wuschler
Naja, ich gehöre zur Fraktion: Herzliches Beileid.
2 mal geschieden.
Aber trotzdem viel Glück in der Gemeinsamkeit.
LG Wu