Ja, die Awo ist und bleibt für mich das schönste Motorrad was je gebaut wurde, deshalb wollte ich sie auch unbedingt dabei haben. Hat sich ja auch gelohnt. Und nach 13 Jahren Beziehung ist meine bessere Hälfte da etwas entspannter als es manch andere Dame es vielleicht wäre.
@Matthes: Ja, hab mal wieder die Haare abgeschnitten. Die waren auch in letzter Zeit etwas dünner geworden, das hätte zur Hochzeit auch nicht so doll ausgesehen. Mir gefällts ganz gut. Nur wenn wir Mucke machen, fehlen die Haare doch etwas. Lange Haare machen bei Hardrock auf der Bühne halt mehr Spaß.

