Re: mz telegabel,kein vollgutachten
Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 22:03
Schade, Glück und Leid des Hobbys. Nicht verzagen. Nicht aufgeben.
Ich habe das verfolgt im Forum wegen der Probleme mit kleinem /DDR-) nummernschild und dem "gesetzlichen" Schild = Kuchenblech. Habe halt die 50,- Ausnahmegenhemigung bezahlt und Ruhe gehabt danach.
Bleib dran.
Grüße Bernd
Ich habe das verfolgt im Forum wegen der Probleme mit kleinem /DDR-) nummernschild und dem "gesetzlichen" Schild = Kuchenblech. Habe halt die 50,- Ausnahmegenhemigung bezahlt und Ruhe gehabt danach.
Bleib dran.
Grüße Bernd