Schade, Glück und Leid des Hobbys. Nicht verzagen. Nicht aufgeben.
Ich habe das verfolgt im Forum wegen der Probleme mit kleinem /DDR-) nummernschild und dem "gesetzlichen" Schild = Kuchenblech. Habe halt die 50,- Ausnahmegenhemigung bezahlt und Ruhe gehabt danach.
Bleib dran.
Grüße Bernd
mz telegabel,kein vollgutachten
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal

