Seite 2 von 4
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 13:22
von Alu-Schweißer
Super Veranstaltung!!! Alle achtung was ihr da auf die Beine stellt ist Genial !

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 15:21
von akkon
Da kann ich mich Heiko nur anschließen.


Gruß Ekki
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 16:01
von jawafreund
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 19:39
von steppe
Geile Party, danke euch!
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 21:12
von feuereisen
Danke an die Organisatoren und natürlich auch an alle die im Hintergrund zum Gelingen beigetragen haben. War eine echt enspannte und auch entspannende Party. Die Rasensprenger waren echt ein Genuss.... Mit Bierchen von innen und Sprühnebel von außen erfrischt im Schatten sitzend.... einfach genial.
2 Jahre können eine lange Zeit sein...

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 21:43
von Rudolfs Enkel
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Löbnitzer und alle Helfer für ein super AWO-Treffen. Da ist es wirklich Schade das es sowas nur alle 2 Jahre gibt.
Grüße an alle, Volker.
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 22:12
von flar
Auch von den Würzburgern fettes DANKE an alle, die diese Feier möglich gemacht haben. Besonderer Dank geht an Rudi, für die persönliche Betreuung.
Wir waren zwar erst kurz nach 19:00 Uhr zu Hause (sind halt ein paar Kilometer und nur 12 PS), aber das hat sich definitiv rentiert und wir kommen wieder.
Das Einzige was wir vermisst haben, war Kuchen am Nachmittag.........wir lieben Kuchen. mhhhhhh
ralf
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: So 19. Aug 2018, 23:12
von OTto_04
In Buckow bekommste Kuchen!!!!
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 07:15
von Anke
Kuchen gab´s, konnte man beim Frühstück erwerben. Leider war der so lecker, dass er Mittag nicht überlebt hat... Mir hat es an nichts gefehlt, ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt und wenn es passt, bin ich in zwei Jahren gern wieder dabei. Macht weiter genau so, ihr habt da was ganz besonderes, dickes Lob an alle!
Freitag sind wir ja ein bisschen spät angekommen, haben die Band verpasst, aber Samstag Abend war ja richtig sensationell...
VG Anke
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 11:40
von Slowrider
Auch von mir ein Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer für ein gelungenes Wochenende.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag vielleicht für das nächste mal, es wäre schön wenn es irgendwo im Freien eine bessere Waschgelegenheit gäbe. Es muss ja nichts aufwändiges sein.
Ansonsten alles Top und ich hoffe ich kann in 2 Jahren wieder dabei sein.