Seite 2 von 4
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 19:02
von marocco
Juo Tobi
Wie Steffen schon geschrieben hat,Bescheid geben
beim nächsten mal, wenn es dich da hin führt.
Da hätten wir uns mal getroffen.
Gruß Marco
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 19:12
von Kuppengeist
Schade, bin verplant am 15.09.
Bernd
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 16:36
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 19:02
Juo Tobi
Wie Steffen schon geschrieben hat,Bescheid geben
beim nächsten mal, wenn es dich da hin führt.
Da hätten wir uns mal getroffen.
Gruß Marco
Werde ich tun, Marco - sehen uns oder Tel..
Grüße Tobi
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 22:06
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 21:35
Hallo Jens
Es ist zwar noch ein bischen hin,aber ich sage mal ich bin dabei.
Das Datum würde bei mir jetzt nicht so die Rolle spielen,mal sehen was wird.
Die vordere Röhn ist im Frühherbst eine gute Kulisse. Wasserkuppe,Kreuzberg zb. .
Gruß Marco
Hallo Männers,
Wasserkuppe ist wirklich sehenswert, aber habt ihr euch auch schon mal überlegt, wie weit diese Tour für einige von uns sein wird - bei mir wären es so um die 400 km, wahrscheinlich mehr! Das für `ne Tagestour ist schon heftig. Oder soll Anreise einen Tag früher sein? Ihr wollt das doch mit den AWO`s durchziehen, oder nicht?
Sorry, nur mal so `ne Überlegung von mir.
Grüße Tobi
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 00:43
von Jens 1971
Hallo!
So ich habe mich mal daran gemacht und eine Tour zusammengestellt!
Es geht von Ruhla über die Hohe Geba zum Dolmar und zurück nach Ruhla!
Laut meinen Plan ca. 170 km. Das sollte in ca. 4 Stunden zu schaffen sein.
Hier mal die genaue Strecke:
-Ruhla, Etterwinden, Kupfersuhl, Möra, Oberrohn, Tiefenort, Hämbach, Stadtlengsfeld, Öchsen, Oberalba, Dermbach, Wiesenthal, Roßdorf, Eckhardts, Hümpfershausen, Friedelshausen, Oepfershausen, Unterkatz, Stepfershausen, Hohe Geba, Rhönblick, Stedtlingen, Hermansfeld, Sülzfeld, Untermaßfeld, Obermaßfeld, Grimmenthal, Ellingshausen, Rohr, Kühndorf, Dolmar, Schwarza, Christes, Breitenbach, Springstille, Steinbach-Hallenberg, Altersbach, Rotterrode, Struth-Helmershof, Schnellbach, Floh-Seligenthal, Kleinschmalkalden, Brotterrode, Ruhla
Ich dachte wir starten gegen 11.00 Uhr in Ruhla. Mit vielen Pausen wären wir gegen 17.00 Uhr zurück!
Gruß Jens
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 07:39
von steckkruemmer
Da bin ich dann raus, wäre dann für mich schon die besagte Kilometerzahl

- zu heftig für ne Tagestour, zumindest für die, die von weiter her anreisen müssen! Hatte schon darauf hingewiesen, ist aber wahrscheinlich egal!
Grüße Tobias
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 09:45
von suppengrün
Hallo,
mir würde die Tour passen. Tobias hat allerdings recht, dass es sich wegen der weiten Anreise für ihn nicht lohnt. Jetzt bleibt abzuwarten wie viele sich melden oder nach Alternativen zu suchen. Ich könnte durchaus auch etwas Richtung Ostthüringen fahren.
@Tobias: Vielleicht kannst Du für das Frühjahr eine Tour im Raum Saale / Unstrut bzw. Richtung Camburg planen. Ist doch eine wunderschöne Gegend zum fahren.
Sonnige Grüße aus Bad Hersfeld
Steffen
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 11:03
von steckkruemmer
Das wäre sicher machbar, Steffen - werden sehen!
Grüße Tobi
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 17:13
von marocco
Gute Tour Jens.,nur müsste das Datum noch stehen,das
man es einrichten kann,weil manch einer auch am We arbeiten muss.
Einige vom Stammtisch haben leider eine weitere Anreise,
wie Tobi ja schon erwähnt hat. Es ist auch verständlich,
wenn hier abgesagt wird.
Gruß Marco
Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September
Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 12:42
von Jens 1971
Na ich hab an den 15.9. gedacht!
Und Tobias... Die Tour ist ein Vorschlag von mir! Man kann das ganze natürlich auch abkürzen, oder du kannst einen Tag vorher anreisen! Unterhalte dich mal mit Roy! Er kam das letzte mal mit Anhänger!
Gruß Jens