Seite 2 von 2

Re: Rückbau auf Magnetzünder

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 03:29
von Slowrider
Tja Volker, sehr gut, wenn man schon 30 Jahre AWO s fährt und einen entsprechenden Fundus zu Hause hat.
Hat aber nun mal nicht jeder und ich habe zum Beispiel meine AWO mit VAPE gekauft.
Weshalb sollte ich also da zum Beispiel umbauen wenn es funktioniert.

Gruß Rolf

Re: Rückbau auf Magnetzünder

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 19:23
von Meki
Moin,
ich fahre auch mit Magnet und 6V Lima. Alles prima.
Ich will nicht vom Magnet weg.

Gruß

Re: Rückbau auf Magnetzünder

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 19:25
von Meki
Wenn es schon so gekauft ist und funktioniert, dann würde ich auch damit fahren. Aber das ganze Orginal ausbauen und was anderes einbauen, würd ich nicht.