Re: Rückbau auf Magnetzünder
Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 03:29
Tja Volker, sehr gut, wenn man schon 30 Jahre AWO s fährt und einen entsprechenden Fundus zu Hause hat.
Hat aber nun mal nicht jeder und ich habe zum Beispiel meine AWO mit VAPE gekauft.
Weshalb sollte ich also da zum Beispiel umbauen wenn es funktioniert.
Gruß Rolf
Hat aber nun mal nicht jeder und ich habe zum Beispiel meine AWO mit VAPE gekauft.
Weshalb sollte ich also da zum Beispiel umbauen wenn es funktioniert.
Gruß Rolf