Seite 2 von 4

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 12:15
von Jens 1971
Hallo!
Ich wollte nochmal anfragen wer nächste Woche mitfährt? Die Strecke steht soweit! Es geht in die Rhön!
Gruß Jens
P.S.
Hier die vorläufige Streckenplanung!

https://kurviger.de/?point=50.89212%2C1 ... roads=true

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 14:19
von steckkruemmer
Euch viel Spaß bei Euerer Ausfahrt ;;;;;;; .

Grüße Tobi

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 16:46
von Roy
Hallo Jens.
Ich bin auch dabei.
Gruß Roy

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 14:59
von Jens 1971
Sollte jemand ein Zimmer in Ruhla brauchen, dann mal kurze PN an mich!
Gruß Jens

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 23:55
von suppengrün
Hallo,

leider kann ich nicht mitfahren. Bin seit Anfang Mai mit dem Motorrad (nicht mit der AWO) in Richtung Georgien, Armenien unterwegs. Heute habe ich endlich den Euphrat überquert (siehe Foto) und bin zurzeitin Diyarbakir, der heimlichen Hauptstadt Kurdistans. Morgen geht es weiter an der Irakischen und Iranischen Grenze entlang zum Berg Ararat. Wenn alles klappt bin ich in zwei Tagen in Georgien. Kann ja berichten wenn ich Mitte Juni wieder zu Hause bin.

Euch allen eine schöne und pannenfreie Ausfahrt.

Gruß
Steffen

Bild

Bild

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 17:38
von Jens 1971
Viel Spaß und gute Reise Steffen! Ich bin auf die tollen Bilder gespannt!
Gruß Jens

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 20:00
von Sport-Lu
Jens,wieviele sind wir denn?
Bei mir regen sich langsam Zweifel ob ich dabeisein kann.
Jörn

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 20:45
von Jens 1971
Keine Ahnung! Mindestens 4! Mal sehen wer noch kommt!

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 21:52
von Sport-Lu
Jens,bleibt es dabei?Um 11 auf dem Marktplatz?

Jörn!

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 08:25
von Jens 1971
Ja klar