Seite 2 von 4

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 14:48
von Deleted User 141
OTto_04 hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 13:39 ...seperate Dusch-, Wasch - und Toilettenmöglichkeiten für Männer und Frauen anbieten. ...
Hattet Ihr doch schon immer (außer Dusche)! Bin ja mal gespannt!

Matthes

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 16:24
von Der Kneiper
Matthes hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 14:48
OTto_04 hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 13:39 ...seperate Dusch-, Wasch - und Toilettenmöglichkeiten für Männer und Frauen anbieten. ...
Hattet Ihr doch schon immer (außer Dusche)! Bin ja mal gespannt!

Matthes
Jo jetzt noch mehr davon ...😜💩
Lass dich überraschen 🚿🚽

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 20:50
von AWOKCUB
Für alle die es interessiert möchte ich hier den Routenplan unserer Ausfahrt veröffentlichen.
Bild
Als nächstes noch ein Plan wo in Jessen wir zu finden sind.
Bild
Die Fahrt beginnt bei uns in Buckow wie immer am Sonnabend um 10.00 Uhr. Denkt bitte daran schon bei der Anreise Euern Tank voll zu machen. Bis Jessen sind ca 40 km. Vorher kommen wir an keiner Tankstelle auf der Tour vorbei.

Wir freuen uns auf Euch Gruß U.D.O.

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 12:29
von feuereisen
Leute, schön das Ihr schon mal das Lagerfeuer angezündet habt - so groß hätte es aber wirklich nicht sein müssen.... ;-) :mrgreen:
Mal im Ernst, wie sieht es aus bei Euch ? Findet man das Schwimmbad noch vor lauter Rauchschwaden ? Müssen wir uns in Bier getränkte Tücher vors Gesicht binden ? Wenn möglich gebt mal bitte nen kurzen Lagebericht.

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 13:15
von AWOKCUB
Die ersten sin sschon da. Einer Gestern schon. Dit Feuer is weit genug weg von hier. Je nach Windrichtung riecht man schon mal was, aber nich dramatisch.

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: So 26. Aug 2018, 15:47
von Blonder007
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; So bin wieder zu Hause war SUPER ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Und noch Grüße an Ruth und ihren (Freiher) :D

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: So 26. Aug 2018, 15:51
von Eisbär
Hi ihr AWOländner!
Vielen Dank für euren Einsatz und Hingabe uns das Wochenende zur Veralk......Nee Verawoooonverwöhnen.
Wie so oft schaffe ich es immer nur den Sonnabend zu erscheinen. Leider. War trotzdem schön. Weiter so!!!! ;;;;;;

Grüße vom Eisbär

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: So 26. Aug 2018, 16:01
von Awokram
Möchten mich noch ganz herzlich bedanken. Wir hatten ein geiles Wochenende, super durchorganisiert mit fairen Preisen. ;;;;;; :::::mm ;;;;;;;;
Die neuen Waschräume mit Dusche und warmen Wasser stellen alle anderen Treffen in dieser Beziehung in den Schatten.
Schöne Ausfahrt und wieder was gelernt. In der Gegend hatte ich nie ein Weingut vermutet.
Super macht weiter so die Teilnehmerzahlen geben euch ja auch Recht.
Bis nächsten Jahr. Marko

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: So 26. Aug 2018, 20:38
von feuereisen
Auch von uns noch mal ein Großes Dankeschön an alle die dieses feine Wochenende möglich gemacht haben!

Wenn man z. Bsp. sieht wie zum Frühstück Schrippe für Schrippe von den Aktiven per Hand geschmiert und belegt wird, das extra für die Gäste die sanitären Anlagen neu hergerichtet wurden und wenn man weiß was die Aktiven noch alles vorhaben auf dem Gelände kann man sich nur auf die nächsten Jahre freuen. Macht weiter so !

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 07:04
von longRalf
Auch von mir vielen Dank! Es war ein tolles Wochenende mit sensationeller Mucke am Freitag.
Großartig war auch die Planung der Ausfahrt- wir waren wenige Minuten vor den einsetzten Regenschauern zurück.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Grüße! Ralf