Seite 2 von 2
Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:07
von wgg1960
akkon hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 15:55
Ich will ja nur den Button
Wer keinen Gutschein hat, bekommt keinen Button. Aber angucken darfst Du ihn bestimmt mal.
Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:22
von akkon
Mach ich mir eben selber einen

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:28
von Roadrunner
Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 18:06
von Der Kneiper

Hallo,
Ich nehme auf jeden Fall einen Button.
DANKE
VG René
Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Do 12. Apr 2018, 08:35
von Roadrunner
Für die Jeningen , die es nicht gelesen haben , nicht sauer sein , aber aus org. Gründen ......
Roadrunner hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 10:48
Wer also eines haben möchte , bitte bei
mir per
PN melden ,
..............bitte dazuschreiben ob ihr in Lunzenau dabei seit oder nicht.
Gruß Ralf
Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 20:31
von Roadrunner
Noch mal ,
Bitte schreibt in Eurer PN , ob Ihr nach Lunzenau kommt oder nicht.
Grund , NUR die Jenigen die PERSÖNLICH den Gutschein vorlegen , bekommen auch einen Button.
Gruß Ralf
Ps , wird den Meisten egal sein , aber danach richtet sich der finanzielle Aufwand für die Buttons und ob der Kassenrest vielleicht noch für eine kleine Auflage für Danewitz reicht.
Ab . 8 Juni keine Anmeldung mehr möglich , da ich dann auf dem Weg nach Lunzenau bin !
Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 18:01
von Blacky
Hi Leute ich würde auch einen nehmen weiß aber noch nicht ob ich es schaffe kann einer aus der Würzburger Fraktion einen Button für mich mitnehmen fals es bei mir nicht klappt?

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 18:29
von flar
können oder dürfen?
Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau
Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:10
von Roadrunner
Die meisten Buttons haben ihren Weg gefunden . Einige wenige sind noch übrig , diese werde ich nach Danewitz mitbringen.
Für die ist keine Vorbestellung notwendig , wenn alle ,dann alle
Die gibt es dann, wie in Lunzenau auch , bei Mir und nicht an der Kasse !
Ralf