Seite 2 von 2

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 16:13
von ex yamaha
Moin
Also ich hab jetzt für den 21.4. ab 16.00 Uhr einen Tisch auf der Burg reserviert:
essifreak
Bastelfreund
scania2008
mechanix
Pat006
DHOJSV
und ich
also 7,ging wohl gerade noch weil halt Samstag,der Freisitz ist leider noch geschlossen(Sturmschaden)
Hoffe das haut bei Euch so hin,freue mich,bis dann
Markus

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 20:34
von essifreak
Passt,
bis denne ;;;;;;; ;;;;;;

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 13:54
von ex yamaha
Hallo
Sind wie jetzt nur zu zweit ;-)
Kann der Rest nochmal bescheid geben,wegen der Sitzplatzzahl.
Schöne Wochenende Markus

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 14:41
von DH0JSV
Ich bin vorher noch unterwegs und weiß aber nicht, wann ich wieder zurück bin :/ Wenn es klappt, evtl nur mal kurz zum Hallo sagen.

Sven

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 22:05
von Pat006
Hallo

Bin dabei am 21.04.

Grüße Patrick

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 22:20
von Bastelfreund
Sorry, hab den Jugendweihe Termin meiner Nichte übersehen. Kann deswegen leider nicht kommen. Vielleicht ein ander mal. Gruß Thomas

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 20:03
von DH0JSV
Es sieht so aus als klappts doch, ich schau aber nur mal kurz vorbei. Muß von da dann gleich wieder weiter, also wird nur ein kurzer Besuch.

Sven