Re: Wintereinbruch im Norden
Verfasst: Di 27. Feb 2018, 14:15
Allrad und Winterreifen sind angesagt
Endlich kann ich den alten Renner mal artgerecht halten 
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Diese Sommerfrische nennt ihr WintereinbruchFossi hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 10:25 Moin,
wir haben hier, im Süden von Hamburg, zwischen 10-15cm Schnee und heute Morgen um 8,30Uhr -6'C. Und was für ein Verkehrschaos! Was machen die nur, wenn es noch mehr schneit?

Deswegen bist Du sooo coool