Seite 2 von 2

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 14:15
von Fossi
IMG_4290.JPG
Allrad und Winterreifen sind angesagt :D Endlich kann ich den alten Renner mal artgerecht halten :lol:

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 14:47
von Edeltuning
Fossi hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 10:25 Moin,
wir haben hier, im Süden von Hamburg, zwischen 10-15cm Schnee und heute Morgen um 8,30Uhr -6'C. Und was für ein Verkehrschaos! Was machen die nur, wenn es noch mehr schneit?
Diese Sommerfrische nennt ihr Wintereinbruch :?: :::::cb ;;;;;;;;;

Bild

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:20
von Fossi
Das ist aber sehr kalt :shock: Wenn das hier auch sooooo kalt wird, geht garantiert nichts mehr :::::mm

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:32
von Edeltuning
An meinem Geburts-Tag waren es -24°, da bin ich also einiges gewöhnt. :::::cb

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:47
von Deleted User 141
Es gibt also auch ein "Winterloch"!?

Edel, Dein Geburtstag? Pirole schlüpfen doch :::::cb

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 16:01
von Killerniete
Ottendorf wieder mal im Schnee
:::::i :::::i

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 19:37
von Roy
Edeltuning hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 15:32 An meinem Geburts-Tag waren es -24°, ....
Deswegen bist Du sooo coool 8-)

Re: Wintereinbruch im Norden

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 21:36
von hephäst
Entsetzen - Wintereigenschaften in dieser Jahreszeit. :::::o :::::o :::::o