Seite 2 von 8
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: So 25. Feb 2018, 17:18
von schrotti
Andy hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 21:19
Na Hilmar, da sind wir ja schon 2
3 bin natürlich auch dabei
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 07:48
von Alu-Schweißer
Ich wünsche allen Awo -Freunden die dieses Wochenende nach Lunzenau fahren viel Spaß. Gesundheitlich bin ich leider etwas angeschlagen deshalb werde ich wahrscheinlich nicht kommen können ich versuche es aber! Ansonsten sind Niederbarnimer in Lunzenau!
Auch unsere Partyvorbereitung für die Große Awoparty in Danewitz ist voll in Gange und wir freuen uns schon alle Riesig auf euch!
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 10:08
von braendel
Alu-Schweißer hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 07:48
Gesundheitlich bin ich leider etwas angeschlagen
Armschmerzen ??
Grüße
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 10:43
von Alu-Schweißer
nein erst das Kind krank und jetzt ich...
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 15:13
von Eisbär
Erstmal gute Besserung an Alle. Die beste Krankheit taucht eben nix. Leider muss ich Lunzenau auch absagen. Mir macht die Band mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Mugge auf der Parkbühne Biesdorf. Ich versuche es im nächsten Jahr. Ist versprochen ihr Lunzner!!!
Ansonsten sehen wir uns in Danewitz.
Unfall und stressfreie Fahrt

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 17:40
von Meki
An dieser Stelle eine Frage. Ich will kommen, aber hat jemand eine Montageanleitung für ein Hackergetriebe? Das Werner-Buch gibt dazu nichts her. Daher ist es für mich immer noch unvollständig. das aber nur am Rande. Ich mußte meins wegen defekten Simering öffnen. Dabei stellte sich raus, das die anderen Lager und der Simering auch zu tauschen ist. Also zerlegen. Ich denke, das ich es wieder zusammen bekomme, aber eine Anleitung wäre nicht schlecht - zwecks der Reihenfolge.
Danke
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 10:48
von essifreak
Meki hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 17:40
An dieser Stelle eine Frage. Ich will kommen, aber hat jemand eine Montageanleitung für ein Hackergetriebe? Das Werner-Buch gibt dazu nichts her. Daher ist es für mich immer noch unvollständig. das aber nur am Rande. Ich mußte meins wegen defekten Simering öffnen. Dabei stellte sich raus, das die anderen Lager und der Simering auch zu tauschen ist. Also zerlegen. Ich denke, das ich es wieder zusammen bekomme, aber eine Anleitung wäre nicht schlecht - zwecks der Reihenfolge.
Danke
Es gibt im Netz eine Reparaturanleitung von 1952,da steht auch was zum Hacker drin

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 19:02
von Meki
Danke essifreak,
ich gehe stöbern.

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 17:21
von Eisbär
Wenn nun langsam alle Hackergetriebe dieser Erde vollständig sind kann der Rest der Maschine inklusive Fahrer den Weg nach Danewitz antreten. Ist nicht mehr so lang hin. Die Partysaison ist ja in vollem Gange. Lunzenau ist vorbei, Danewitz kommt und danach geht es ja weiter mit dem bunten Treiben in den Weiten unseres Landes.
Ich freu mich auf euch. Bis denne.

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 08:31
von schrotti
Fahrzeug ist einsatzbereit , Schlafsack und Isomatte hab ich garnicht erst weggelegt (lohnt sich nicht) ,
es kann losgehen
Martin