Seite 2 von 2

Re: Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018

Verfasst: So 29. Apr 2018, 07:41
von Der Kneiper
Hallo Jawafreund

Sehr schöne Bilder.
Das war sicherlich ein sehr schönes Event bei bestem Wetter.
Ich konnte leider nicht dort sein, man kann sich ja nicht teilen.

Viele Grüße René

Re: Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018

Verfasst: So 29. Apr 2018, 10:00
von Schrauberklaus83
Moin coole Bilder, danke Torsten. Und wie waren die Platzierungen in der „AWO Klasse“ ? 😉

Re: Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 08:24
von Ecki3011
Hallo,
ist dieses Jahr wieder ein Grasbahnrennen geplant?
MfG
Ecki

Re: Nutha Grasbahnrennen am 28.April 2018

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 12:24
von Diesel-Micha
Mahlzeit!
Der Torsten hat gerade den Termin in die facebook-gruppe geschrieben.
26.04.-28.04.2019
Sonnige Grüße aus Jerichow/Stendal