Seite 2 von 2
Stammtisch Altmark 2018 - August
Verfasst: So 19. Aug 2018, 13:16
von frankbarby
Bald ist es wieder soweit:
Samstag, 25.August 2018, Treffen um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Ausfahrt voraussichtlich in die östliche Altmark, Kaffeetrinken dann wahrscheinlich in Sanne
Bis dann,
Gruß Frank
aug 18.jpg
Stammtisch Altmark 2018 - Fahrt am 15.September
Verfasst: So 26. Aug 2018, 12:18
von frankbarby
Hallo Zusammen,
unser
Treffen am 15.September wird wie folgt stattfinden:
Abfahrt Stendal Markt um 10.00 Uhr, Abfahrt Tangermünde Markt um 10.20 Uhr, Fahrt über die Dörfer an der Elbe,
in Kehnert den Alterspräsdenten abholen, weiter zum Schiffshebewerk Rothensee (dort Besichtigung und Mittagessen),
über die Dörfer zurück (Kaffeetrinken nach Absprache) und zurück nach Tangermünde
Bitte meldet Euch bei mir, wer mitkommen will.
Gruß Frank
Und hier noch ein Foto unserer gestrigen Runde:
st_aug_18.jpg
Stammtisch Altmark 2018 - Oktober
Verfasst: So 16. Sep 2018, 10:36
von frankbarby
Nächsten Monat ist es wieder soweit:
Samstag, 06.Oktober 2018, Treffen um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Ausfahrt voraussichtlich in die östliche Altmark und Absprache der Winter-Aktivitäten
Bis dann,
Gruß Frank
Und ein Bild unserer gestrigen Tour zum Schiffshebewerk Rothensee:
septro.jpg
Stammtisch Altmark 2018 - Winter-Termine
Verfasst: So 7. Okt 2018, 14:08
von frankbarby
Hallo Zusammen,
hier die Winter-Termine für dieses Jahr:
jeweils im Kaffee Engel in Tangermünde (Lange Straße, neben der alten Post):
Samstag, 10.November um 14 Uhr
Samstag, 08.Dezember um 14 Uhr (auch Weihnachtsmarkt in Tangermünde!) gestrichen, siehe nächster Beitrag
Es grüßt Euch
Frank
Anbei noch ein Bild der gestrigen Runde durch die Altmark:
stokt.jpg
Update: Winter - Termine
Verfasst: So 14. Okt 2018, 14:00
von frankbarby
Hallo Zusammen,
hier die Winter-Termine für dieses Jahr:
Samstag, 10.November um 14 Uhr, im Kaffee Engel in Tangermünde (Lange Straße, neben der alten Post):
Samstag, 08.Dezember um 15 Uhr, in der Kaffee-Mühle Sanne (ihr wisst wo)
Es grüßt Euch
Frank
Anbei noch ein Bild der gestrigen Runde durch die Altmark:
sokt2.jpg
Stammtisch Altmark - Termin Januar 2019
Verfasst: So 9. Dez 2018, 14:22
von frankbarby
So Leute,
das Jahr ist super erfolgreich gelaufen und die gestrige Weihnachtsfeier haben wir auch geschafft:
wei19.jpg
Nächster Termin ist dann;
Samstag, 26.Januar 2019 um 14 Uhr, in der Kaffee-Mühle Sanne (Am Mühlenberg)
An dem Tag geht es dann um die Hotelbuchung für unsere Suhl-Fahrt!
Es grüßt Euch
Frank
