Seite 2 von 7

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März Meinigen

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 04:01
von steckkruemmer
flar hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 21:40 So Leute,

ich habe für Samstag den 10. März um 18:00 Uhr für ca. 15 Personen im "Henneberger Haus" in Meinigen reserviert.

http://www.henneberger-haus.de/

Dort waren wir schon im Februar oder März letzten Jahres. Dieses mal bekommen wir den hinteren separaten Raum und sind dann unter uns.
Also bitte Eintragen wer kommt, damit ich dem Wirt die Anzahl nennen kann.

Übernachtungsvorschlag: https://www.thueringen.info/pension-carola.html , 1,1 km zu Fuß
oder direkt im Henneberger Haus, abe wenn ich mich richtig erinnere waren Tobi und Roy nicht ganz so begeistert (korrigiert mich, wenn meine Erinnerungen falsch sind!)


ralf
Da war`n wir doch schon mal, oder???

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 07:20
von marocco
Ja Tobi,da waren wir schon mal.
Da gab es die Kurzen auf dem Zimmer nach dem
Rochen. ;-)
Eine gute Wahl Ralf. ;;;;;;;


Gruß Marco

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:40
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 07:20 Ja Tobi,da waren wir schon mal.
Da gab es die Kurzen auf dem Zimmer nach dem
Rochen. ;-)
Eine gute Wahl Ralf. ;;;;;;;


Gruß Marco
Ja irgendwas war da...

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 18. Feb 2018, 11:57
von suppengrün
Hallo,

ich werde auch kommen, bringe dann den Pokal mit.

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 18. Feb 2018, 17:44
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 11:57 Hallo,

ich werde auch kommen, bringe dann den Pokal mit.

Gruß
Steffen
Cool, jetzt haben wir schon drei von den Dingern (Bernd hatte schon mal einen gebaut und ich jetzt den Zweiten).
"Früher" am Anfang der Stammtische wurde es mal so gehanhabt, dass der Jenige, der den nächsten Stammtisch veranstaltet, ausrichtet ( dies wurde schon zum aktuellem Stammtisch festgelegt!!! ) das Teil mitnimmt und zu seinem organisierten Stammtich wieder mitbrachte - das war aber mal. Jetzt schwirren die Dinger überall rum, oder stehn in irgendwelchen Garagen rum - sind aber nicht da, wo sie eigentlich hingehören - schade eigentlich...
Nichts für ungut - is aber riesengroßer Mist!
Entschuldigt, mußte ich jetzt mal loswerden, da dies jetzt schon mindestens 2 Jahre so bescheiden läuft!

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 18. Feb 2018, 18:21
von flar
Ja Tobi so war es mal - ganz am Anfang, und hat nicht lange funktioniert.
Es ist nun mal ein wandernder Stammtisch und wie oft wird der Ort des nächsten Termins erst nach dem Stammtisch festgelegt, z.B. nach der Sommerpause, wenn sich einer bereit erklärt die Organisation zu übernehmen.
Und wenn du schon beim Meckern bist, ist dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Stammtische von nur einer Handvoll Leuten organisiert wird ?
Bei dem Stammtisch in Bernd seinem Garten letztes Jahr im September nach dem Sommer (du warst da auf einer Geburtstagsfeier :) ) hatten wir auch keinen Pokal und es ging auch ohne. Keine Ahnung wer ihn da hatte. Aber wo kommt denn der Dritte seiner Art her ??
Wie oft ist es vorgekomme, dass der Letzte den Pokal mitnehmen musste, damit er nicht in der Gaststätte stehen blieb ? Und so kam es auch schon, dass der Pokal von Würzburg per Post zur nächsten Gasttätte geschickt wurde, weil wir Würzburger nicht kommen konnten.

Evtl. kann Anke ja den Aprilstammtisch organisieren, nachdem ich ihr den Termin geklaut habe ? Hat sie einen der Pokale ?

ralf

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 18. Feb 2018, 18:28
von flar
suppengrün hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 11:57ich werde auch kommen, bringe dann den Pokal mit.
;;;;;;

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 18. Feb 2018, 18:59
von suppengrün
flar hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 18:28
suppengrün hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 11:57ich werde auch kommen, bringe dann den Pokal mit.
;;;;;;
Hallo,
den Pokal den ich habe ist der von Bernd. Beim Stammtisch in Suhl habe ich den wieder mitgenommen weil kein anderer wollte. Für den letzten Stammtisch im Februar wollte ich den Pokal per Post schicken (weil ich nicht teilnehmen konnte).
Aber der "Veranstalter" wollte nicht!

In Zukunft werde ich den Pokal nicht mehr mitnehmen - dann bleiben mir auch die hämischen Kommentare erspart.

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 18. Feb 2018, 19:39
von flar
suppengrün hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 18:59 ... wieder mitgenommen weil kein anderer wollte.
genau das meinte ich....

Aber das ist eigentlich auch egal, es ist nur ein Pokal.
Viel wichtiger ist, dass der Stammtisch organisiert wird !

Steffen: bis zum ;;;;;;

ralf

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 00:28
von Jens 1971
;;;;;;;; Bin dabei!