Re: Neuartiges Öl-Additiv
Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 12:18
schlapplach!
@Edel: so ein Mist! Weshalb sind wir nur nicht auf diese Idee gekommen! Trockenschmierung! Chapeau! dann heißt es nicht mehr frei nach der Tena-Lady-Werbung " ... jede AWO verliert mal ein Tröpfchen!" sondern "Puder: - bewahrt Ihren Liebling vorm Wundsein!"
@Eisbär: hey!
Da haben wir doch gleich ein neues Geschäftsmodell! Ich liefere Dir das Öl, Du fährst alte Zahnräder je nach Verschleiß ein paar Kilometer bis sie wieder ok sind und dann geben wir die an René, Ekki und Co zur Aufarbeitung von Getrieben weiter!
Wer stellt sich als Personenschützer im Forum zur Verfügung?? Schrauberdaddy trifft da echt einen wunden Punkt! Die Weltkapitalisten und Geheimgesellschaften werden uns ermördern wollen! HILFE!
Aber wir haben ja nicht nur eine Geschäftsidee zum Schraubertag entwickelt!
@Edel: so ein Mist! Weshalb sind wir nur nicht auf diese Idee gekommen! Trockenschmierung! Chapeau! dann heißt es nicht mehr frei nach der Tena-Lady-Werbung " ... jede AWO verliert mal ein Tröpfchen!" sondern "Puder: - bewahrt Ihren Liebling vorm Wundsein!"
@Eisbär: hey!
Wer stellt sich als Personenschützer im Forum zur Verfügung?? Schrauberdaddy trifft da echt einen wunden Punkt! Die Weltkapitalisten und Geheimgesellschaften werden uns ermördern wollen! HILFE!
Aber wir haben ja nicht nur eine Geschäftsidee zum Schraubertag entwickelt!

