Seite 2 von 2
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: So 4. Feb 2018, 17:52
von Der Kneiper
AWOKCUB hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 11:46
Hier in Buckow gabs über Nacht auch ein wenig Schnee so das es morgens erst mal ein bissl weiß aussah. Wir (Der Kneiper und ich) sind um 7.00 los nach Cottbus zum Teilemarkt. Dort lag gar nichts. Gerade zurückgekommen und schönster Sonnenschein bei ca 2 Grad.
Gruß U.D.O.
Jenau

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: So 4. Feb 2018, 19:49
von EISERNE KREUZRITTER
Hübschen Hund haste da.

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: So 4. Feb 2018, 20:36
von Bastelfreund
Nabend, kurz erläutert Tobi, kein Husky sondern Tschechischer Wolfshund.
Gruß Thomas
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: So 4. Feb 2018, 21:01
von Der Kneiper

Sehr feiner Hund, gefällt mir. Der passt bestimmt gut auf.
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: So 4. Feb 2018, 22:23
von Deleted User 85
Den hübschen Hund darfst aber nicht mit nach Thüringen bringen. Den knallen Dir die doofen Wolfshundgegner direkt an der Leine ab.
https://www.mdr.de/thueringen/west-thue ... f-100.html
Gruß Fussel
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: So 4. Feb 2018, 22:24
von Deleted User 85
gelöscht...Doppelpost
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 09:12
von Deleted User 141
Edeltuning hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 17:30
feuereisen hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 17:01
...Klimaerwärmung JA BITTE !![/highlight]
Aber bitte nicht im Sommer, da brennt dann immer der Pelz weg !!!
Die
Federn mein lieber Pirol
AWOKCUB hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 11:46
...nach Cottbus zum Teilemarkt. Dort lag gar nichts. ...
Aber trotzdem oder gerade wegen dem Sonnenschein, eine schöne Winterausfahrt danach gemacht

.
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 11:49
von steckkruemmer
Bastelfreund hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 20:36
Nabend, kurz erläutert Tobi, kein Husky sondern Tschechischer Wolfshund.
Gruß Thomas
Schönes Tier!!!
Grüße Tobi