Seite 2 von 2

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:57
von Deleted User 85
Habe schon FIT Kanister mit Holzwolle gefüllt gesehen. Geht auch, aber Deine sind hübscher!

Gruß vom Fussel

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:58
von Anke
Ohhhh, ich Unwürdige!!! Habe ich mein schönes Thüringen vergessen... Vor Danewitz ist natürlich unser Stammtisch: viewtopic.php?f=22&t=15399

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 06:36
von Anke
Mecke hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:33warum Walentina Koslowskaja?????
Weil es sich anfangs als zickig und bockig anstellte. Also suchte ich nach dem russischen Wort für Ziegenbock. Dann habe ich einen weiblich Namen daraus gemacht, denn mir wurde gesagt, meine AWO wäre weiblich. Wie auch immer, der Benzinhahn galt wohl nicht als Begründung für männlich... Dann sucht man passend zum Nachnamen noch einen wunderschönen Vornamen. Und zack, fertig ist der Lack. Jede Ähnlichkeit mit lebenden schachspielenden Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt... Freunde dürfen Wally sagen. Dann gibt es noch die Momente, in denen sie so heißt wie jede andere, wenns gerade mies läuft 8-)

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 07:54
von de pommersche jung
Moin Anke,

Respekt :!: Initialzündung für die erste Fusseltuning-AWO!? http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=20&t=2425 ;-) Vllt. sogar ein neuer Trend nach all den Bobbern usw. ...
Ich neige mein Haupt vor all denen, die einfach irgendwelche Dinge in die Hand nehmen und ihnen einen ganz anderen Sinn oder Platz als den eigentlich vorgesehenen geben (können) ;;;;;;;
Als Pommer und Naturwissenschaftler bin ich meiner Lebenserfahrung nach anscheinend zu nüchtern dafür - also was die Phantasie angeht, nicht den Rotwein :lol:

Schöne Grüße von dort, wo andere Urlaub machen ...

Stefan

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 10:08
von steckkruemmer
...is wirklich ein wenig "russisch" - aber gut, wenn`s hilft...
Ich fahre erst, wenn die Sonne höher steht!

Grüße Tobi

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 14:16
von akkon
Matthes hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Hey Anke, ich hab da was in der Firma und hatte keine solche Erleuchtung :::::n :::::n :::::n
Da fehlte gewiss der Rotwein :::::mm
https://www.sanivita.de/seidel-cottbus/ ... rau-1.html

;;;;;;;;
Moin
schöne Idee Anke ;;;;;;;
@Matthes sind deine Handschützer auch wasserdicht? Bin ja eher ein Schönwetter - Wenigfahrer :oops: . Hab immer die alten wetterfesten Handschuhe vom MDI genommen ( zusätzlich mit Karnickelfell verfeinert ) nur haben die sich momentan irgendwo versteckt wo ich sie nicht finde :(

Gruß Ekki

PS: Deine Jungs / Gören haben keine Ahnung: Mit Beiwagen fahren ist viel anstrengender als ohne, außerdem kann man viel einfacher auf einer extrem gut gewässerten Wiese parken ohne das was umfällt ;)

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 17:20
von AwoFranz
Sehr schick und gut umgesetzt :D .
Lenkerstulpen sind echt Gold wert, meine waren zur Augustusburg auch im Einsatz.

Grüße

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 21:48
von Mecke
.....ok, danke Matthes, jetzt erschließt sich mir das natürlich.

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 18:55
von OBS
Tja, was soll ich sagen: Die Füße warm, der Kopf stets kalt, so wird man hundert Jahre alt.
Schade Anke, da wirst Du nicht hinkommen.
Kalte Füße sind der Weiber Tod.
Oder sie kommen kuscheln. Von daher ist diese Idee nicht schlecht.