Seite 2 von 2

Re: AWO T umgefallen

Verfasst: So 28. Jan 2018, 19:27
von Schoko
Ja, die ist auf die linke Seite gefallen.

Klasse! Danke für die Bilder ;;;;;;; alles klar. das Rohr geht durch und ist auf der linken Seite. Nach dem Umfaller kann was raus laufen, dann solle aber wieder Ruhe sein. Das Nachgucken am Limadeckel kann ich mir dann sparen.

Soweit ich mir das jetzt zusammenreime... Nen Umfaller ist eigentlich kein großes Problem. Etwas Öl kann -wenns blöd kommt- über die Entlüftung austreten, aber das wars dann auch schon. Was das mit der Kupplung auf sich hat muss ich noch mal forschen. Vielleicht hat sich auch nur der Hebel am Getriebe mit dem Hauptständer verhakt. Das ist bissel ungünstig in der Konstellation.

Re: AWO T umgefallen

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 20:58
von MopedMessie
Hallo,
vielleicht ist das Rohr ja beim Umfallen mit dem weichen Boden in Kontakt gekommen und wurde verstopft.?
Grüße