Klasse! Danke für die Bilder
Soweit ich mir das jetzt zusammenreime... Nen Umfaller ist eigentlich kein großes Problem. Etwas Öl kann -wenns blöd kommt- über die Entlüftung austreten, aber das wars dann auch schon. Was das mit der Kupplung auf sich hat muss ich noch mal forschen. Vielleicht hat sich auch nur der Hebel am Getriebe mit dem Hauptständer verhakt. Das ist bissel ungünstig in der Konstellation.

