Seite 2 von 2

Re: Anmelden

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 02:21
von Roy
Nu komm schon Fussel, meld`Dich wieder an als Superfussel z.B. ;-)

Re: Anmelden

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 02:41
von feuereisen
Kann er doch eh nicht mehr lesen... ;-)

Re: Anmelden

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 07:31
von marocco
Schade eigendlich, das fussel sich hier aus dem Staub gemacht hat. ODER ?? Vieleicht wollte/hat er damit auch mal ein Zeichen gesetzt.
Damit ist es ein Mitglied was hier sinnvolle Beiträge geliefert hat weniger.
In diesem sinne & wenn ein Furz was ........ #

Gruß Marco

Re: Anmelden

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 09:10
von Deleted User 141
marocco hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 07:31 ..., das fussel sich hier aus dem Staub gemacht hat.
Naja zumindest als "Fussel"
marocco hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 07:31 Vieleicht wollte/hat er damit auch mal ein Zeichen gesetzt. ...
Was auch immer für eins :::::yy

Re: Anmelden

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:54
von flar
Anke hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 22:59 Schön, dass er seine Beiträge stets mit "Gruß vom Fussel" beendet hat, so findet man doch die Beiträge.
Gebt das halt mal bei Google ein und dann seht ihr .........was google findet.

Schönes Teil, kenne sie ja in echt.

Er ist ja nicht geplatzt und Lunzenau ist auch schon geplant, ebenso wie Löbnitz. Evtl sieht ihn der ein oder anderen Thüringer ihn schon früher ;-) .


ralf

Re: Anmelden

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 21:25
von steppe
Also wenn ich "Gruß vom Fussel" oben in der Suche eingebe, dann werde ich fündig. Und die Ergebnisse sind auch das, was ich erwarte. Ganz ohne google!

Gruß Steppe

Re: Anmelden

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 22:07
von Greif
Greif hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 21:25... sollen doch alle bis zu einem bestimmten Punkt mitlesen können, wenn das Forum gut ist, dann kommen auch glaubhafte Anmeldungen und nicht nur ...,
soll es jetzt in Fussel-Forum umbenannt werden, jeder sollte für sich entscheiden, mir wird es langsam langweilig, stimmt :::::n , auch so kann man die geforderten Beitragsquote erfüllen, ...

Re: Anmelden

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 04:20
von Edeltuning
flar hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 19:54
Anke hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 22:59 Schön, dass er seine Beiträge stets mit "Gruß vom Fussel" beendet hat, so findet man doch die Beiträge.
Gebt das halt mal bei Google ein und dann seht ihr .........was google findet.
;-) .

ralf


http://www.mietzmietz.de/index.php/Thre ... r-Fusseln/