Seite 2 von 2

Re: Bikernews

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 21:42
von clairenc
schrotti hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 15:30 unser Gero ist leider ein bisschen Treffenscheu , bisher konnten wir ihn noch nicht dazu überreden mit nach Danewitz oder Lunzenau zu fahren .
Gruß
Martin
Auf dem Harzring war er damit schon

Bild

Re: Bikernews

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 19:45
von schrotti
In Reinstedt beim Rennen . Auch Fotos gingen hier schon durch , ich glaube vom Jawafreund