Auf dem Harzring war er damit schonschrotti hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 15:30 unser Gero ist leider ein bisschen Treffenscheu , bisher konnten wir ihn noch nicht dazu überreden mit nach Danewitz oder Lunzenau zu fahren .
Gruß
Martin

Auf dem Harzring war er damit schonschrotti hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 15:30 unser Gero ist leider ein bisschen Treffenscheu , bisher konnten wir ihn noch nicht dazu überreden mit nach Danewitz oder Lunzenau zu fahren .
Gruß
Martin
