Seite 2 von 2

Re: HIlfe

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 00:38
von akkon
Gert
Laß doch bitte Steppe etwas Zeit. ;-)
Er macht schließlich die ganze technische Betreuung des Forums immer noch in seiner rahen Freizeit.
Gruß Ekki