Re: HIlfe
Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 00:38
Gert
Laß doch bitte Steppe etwas Zeit.
Er macht schließlich die ganze technische Betreuung des Forums immer noch in seiner rahen Freizeit.
Gruß Ekki
Laß doch bitte Steppe etwas Zeit.
Er macht schließlich die ganze technische Betreuung des Forums immer noch in seiner rahen Freizeit.
Gruß Ekki