Seite 2 von 3
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:55
von akkon
Moin der Text ist noch da, nur etwas kleiner als heute morgen.
https://awoforum.de/viewtopic.php?f=43&t=15420#p149803
Vielen Dank von mir noch mal persönlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung ans ganze Forum.
Gruß Ekki
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:57
von clairenc
Ich habs mir fast gedacht
Nachdem ich mir das Impressum angeschaut habe , verstehe ich deinen Groll..............
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:04
von benno
Gruß benno[/quote]
Hallo Benno, der Text ist nicht weg, guck unter Global Bekanntmachung
Gruß clairenc[/quote]
Danke für den Hinweis. Es ist wie es immer ist. Wer lesen kann...
Da oben habe ich nie geblättert. Da standen ja immer die Maßregelungen. Schön das die Ansprache noch da ist. Somit kann sich der ein oder andere der alten "Familie" mal besinnen aus welchem Grund auch immer falls ihm danach ist.
Gruß benno
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:21
von akkon
clairenc hat geschrieben:Ich habs mir fast gedacht
Nachdem ich mir das Impressum angeschaut habe , verstehe ich deinen Groll..............
Ich hoffe du meinst nicht mich

, denn ich hege keinen Groll
Gruß Ekki
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:27
von clairenc
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:43
von thomas
Nur schade das nicht allgemein mit offenen Karten gespielt wird, das bietet reichlich Raum für Spekulationen.
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:58
von Deleted User 141
Ach Thomas, egal was geschrieben oder "offen gelegt " würde, es wird immer spekuliert.
Auch von mir eine DANKE an die "alten" Admins und Mods. Die Mischung der verschiedenen Charaktere in der Führung hat dazu geführt, dass dieses Forum mit Umsicht, Kompetenz und Augenmaß geführt wurde.
Vor allen DANKE, dass es von lästigen Werbeunterbrechungen jeglicher Art verschont geblieben ist. Ja das geht auch!!!
Männer, Mann sieht sich - z.B. beim Schraubertag???
Gruß und DANKE sagt Matthes
Re: Generationswechsel
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 22:28
von akkon
Matthes hat geschrieben:
Männer, Mann sieht sich - z.B. beim Schraubertag???
Gruß und DANKE sagt Matthes
Moin Matthes,
den Brändl wirst du sicher treffen, mich höchstwahrscheinlich auch
thomas hat geschrieben:Nur schade das nicht allgemein mit offenen Karten gespielt wird, das bietet reichlich Raum für Spekulationen.
Ich weiß ja nicht welche Spekulationen du ( oder andere ) anstellst (anstellen), aber es gibt eigentlich keine Karten die offen gelegt werden müssen. Wie Steppe schon geschrieben hat ändert sich in 10 Jahren so einiges.
Gruß Ekki
Re: Generationswechsel
Verfasst: Do 4. Jan 2018, 04:46
von ponti
Moin moin,
auch einen herzlichen Dank an die Macher vom Awo Forum die uns sehr bei den Hobby mit Informationen unterstützt haben.
Mir denken das Forum wird in gute Hände kommen und wird mit Erfolg weiterbestehen.
Güße aus den Norden
Re: Generationswechsel
Verfasst: Do 4. Jan 2018, 06:19
von mopedprinz
Ich denke, ich sollte hier mal was aufklären und ein paar Hintergrund Informationen liefern. Außer das im Impressum nicht mehr Ingolf Aust sondern die AWO Oldtimer GmbH steht und sich damit auch das Moderatoren Team etwas geändert hat, bleibt absolut alles beim Alten.
Das war ein notwendiger Schritt, da Inge als Gründer und Betreiber des AWO Forums, es aus persönlichen Gründen abgeben wollte und sich intern niemand anders bereit erklärt hat, für das Forum die volle Verantwortung zu übernehmen. Auch mit Hinblick darauf, das Steppe als unser Administrator beruflich weniger Zeit hat als früher und wir längerfristig anderweitig professionelle Hilfe brauchen, da es mit dem Forum schon eine gewisse Größenordnung erreicht hat.
Patrice von der AWO Oldtimer hat sich vollumfänglich bereit erklärt, die "Schirmherrschaft" für das Forum zu übernehmen und es in der Art und Weise weiter führen zu lassen, so wie ihr es kennt.
Ich hätte es z.B. auch machen können, aber mir fehlt da einfach die Zeit und die Möglichkeiten die Sache ordentlich durchzuführen.
„GmbH“ klingt für manche in diesem Zusammenhang sicher erstmal etwas verstörend, aber dahinter steckt auch ein Mensch, welcher sich genau wie Ihr und ich, der Marke AWO verschrieben hat. Wer ihn mal persönlich kennen lernt, wird schnell merken, dass da irgendwelche Unterstellungen völlig fehl am Platz sind.
Das Moderatorenteam unterstützt ihn dabei, er selber möchte sich da erstmal raushalten. Jetzt über hätte-wäre-könnte zu reden ist zu spät.
Wir sind froh, daß es das AWO Forum also auch die nächsten Jahre in der Form weiter geben wird und würden uns freuen wenn Ihr das auch so seht und weiterhin unterstützt.