Seite 2 von 2

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:33
von Roadrunner
Allen Forumsmembern einen guten Rutsch ins neue Jahr , Gesundheit und immer einen Liter Benzin im Tank ! Ich hoffe man sieht sich mal 2018 !

Ralf

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:35
von jawafreund
auch von mir : Ein frohes neues Jahr 2018

Bild

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 21:02
von EISERNE KREUZRITTER
Allen ein Gesundes , Unfallfreies und Pannenfreies Jahr 2018 . :D

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 21:49
von Torsten
Der Niederbarnimer AWO Stammtisch wünscht Allen ein gesundes und pannenfreies 2018! Also immer eine Handbreit Bodenhaftung unter den Reifen!

Viele Grüße von Torsten.

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 22:11
von Jens425S
Herzlich willkommen im neuen Jahr und allzeit gute Fahrt!
Speichen und Nabenbruch auch auch in 2018
Jens

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 08:18
von Dr Oscar
Auch von mir alles Gute für 2018. Wir haben das Jahr gleich mit einer AWO Spritztour begonnen. Jetzt sind aber erst mal einige Reparaturen/Verbesserungen fällig und die alte Dame geht erst einmal in den Winterschlaf. LG, Alex

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 10:49
von Kuppengeist
Nicht Ihr müsste DANKE sagen - nein, wir müssen das und damit tue ich es.

DANKE für Euere Mühe im Forum, damit es in seiner Vielfältigkeit am Leben gehalten wird.
Ich konnte nur einen kleinen Beitrag leisten mit der Organisataion von Stammtischen, Treffen und Jubiläumsstammtisch Suhl.
Bemühe mich auch weiter darum aktiv.
Wünsche auch allen AWO-Freunden ein erfolgreiches 2018.
Grüße Bernd der Kuppengeist