Seite 2 von 4
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: So 14. Jan 2018, 13:53
von Sport-Lu
Abwarten.Ich hab es jedenfalls notiert.Hoffentlich bis dann!
Gruss Jörn!

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:14
von Sport1957
Ich würde mich gern mit anmelden.
Grüße Ronny
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: So 14. Jan 2018, 22:08
von Anke
Hier sind noch zwei Teilnehmer

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 22:07
von steckkruemmer
Schön, dann sind wir doch schon 7, 8 Leutchens - prima!
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 21:25
von steckkruemmer
Wer bringt eigentlich den Stammtischpokal mit???
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: So 21. Jan 2018, 00:03
von suppengrün
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 21:25
Wer bringt eigentlich den Stammtischpokal mit???
Grüße Tobi
Hallo,
den Pokal habe ich noch, kann den aber gern per Post an Dich senden. Kann ja leider nicht zum Stammtisch kommen
Gruß
Steffen
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: So 21. Jan 2018, 14:27
von steckkruemmer
Nee Steffen, mußt Du nicht zwingend - trotzdem erst mal danke für die Info.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 01:22
von Jens 1971
Ich komme auch!
Schöne Grüße Jens
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 06:59
von steckkruemmer
Prima Jens.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: So 4. Feb 2018, 08:31
von steckkruemmer
Haben alle schon, oder will noch jemand - zum Thüringer

AWO - Stammtisch erscheinen?
Soll diese Woche bescheid sagen, Kneipe wieviel Leutchens kommen.
Bis Sonnabend.
Grüße Tobi