Seite 2 von 4

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: So 14. Jan 2018, 13:53
von Sport-Lu
Abwarten.Ich hab es jedenfalls notiert.Hoffentlich bis dann!
Gruss Jörn! ;;;;;;

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:14
von Sport1957
Ich würde mich gern mit anmelden.

Grüße Ronny

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: So 14. Jan 2018, 22:08
von Anke
Hier sind noch zwei Teilnehmer ;;;;;;;;

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 22:07
von steckkruemmer
Schön, dann sind wir doch schon 7, 8 Leutchens - prima!

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 21:25
von steckkruemmer
Wer bringt eigentlich den Stammtischpokal mit???

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: So 21. Jan 2018, 00:03
von suppengrün
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 21:25 Wer bringt eigentlich den Stammtischpokal mit???

Grüße Tobi
Hallo,
den Pokal habe ich noch, kann den aber gern per Post an Dich senden. Kann ja leider nicht zum Stammtisch kommen :(

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: So 21. Jan 2018, 14:27
von steckkruemmer
Nee Steffen, mußt Du nicht zwingend - trotzdem erst mal danke für die Info.

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 01:22
von Jens 1971
Ich komme auch!
Schöne Grüße Jens

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 06:59
von steckkruemmer
Prima Jens.

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: So 4. Feb 2018, 08:31
von steckkruemmer
Haben alle schon, oder will noch jemand - zum Thüringer ;;;;;; AWO - Stammtisch erscheinen?
Soll diese Woche bescheid sagen, Kneipe wieviel Leutchens kommen.
Bis Sonnabend.

Grüße Tobi