Seite 2 von 4
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 17:19
von wgg1960
Eisbär hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 15:14
Viel Spaß und trinkt einen für mich mit!!!
Worauf Du einen lassen kannst!
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:09
von Blonder007
Guten Abend
Kann mann auch ohne Anmeldung vorbei Kommen ?
Gruß Rolf
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:35
von scania2008
Na klar
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:38
von wgg1960
Blonder007 hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 21:09
Guten Abend
Kann mann auch ohne Anmeldung vorbei Kommen ?
Gruß Rolf
Im Allgemeinen werden für diese Veranstaltung die Platzkarten schon im Vorjahr ausgegeben.
Ist völliger Blödsinn!
Jeder ist dort gern gesehen. Egal ob Neuling oder alter Hase. Wichtig ist das gemeinsame Interesse.
Gruß Gert
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: Do 7. Jun 2018, 20:09
von clairenc
Blonder007 hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 21:09
Guten Abend
Kann mann auch ohne Anmeldung
vorbei Kommen ?
Gruß Rolf
Vorbei nützt nix
Kannst auch reinkommen

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: Do 7. Jun 2018, 20:57
von ex yamaha
Morgen 12.ooUhr gehts los:
Gößnitz(Thür)-Hainichen-Oberwiera Ziegelheim-Langenleuba_Niederhein….Lunzenau
Bis dahin Markus
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 18:51
von Ruppert-Tuning
Morgen früh geht es von Löbnitz aus los! Wir freuen uns schon- stellt schon mal das Bier kalt und den Eierlikör warm
Bis denne
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: So 10. Jun 2018, 16:36
von akkon
Moin
vielen Dank an die Veranstalter. War ein SUPER Treffen Wie immer war für Alles Bestens gesorgt.
Bin wieder gut daheim gelandet und komme nächstes Jahr definitiv wieder.
Gruß Ekki
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: So 10. Jun 2018, 17:18
von ex yamaha

Kann mich dem Dank von Ekki nur anschließen,top organisiert,nette Leute,tolle Gespräche....
Musste zwar Sa.Mittag weg,komme aber dafür im nächsten Jahr zurück!

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018
Verfasst: So 10. Jun 2018, 18:30
von Micha
auch von meiner Seite: es war mal wieder von Freitag bis Sonntag eine megagei..e Party! Super Dank an die, die das möglich gemacht haben! Seid ne dufte Truppe!
ein immer noch vor sich hingroovender Micha
