Seite 2 von 4

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 17:19
von wgg1960
Eisbär hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 15:14 Viel Spaß und trinkt einen für mich mit!!!
Worauf Du einen lassen kannst!

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:09
von Blonder007
Guten Abend
Kann mann auch ohne Anmeldung vorbei Kommen ?
Gruß Rolf

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:35
von scania2008
Na klar

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:38
von wgg1960
Blonder007 hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 21:09 Guten Abend
Kann mann auch ohne Anmeldung vorbei Kommen ?
Gruß Rolf
Im Allgemeinen werden für diese Veranstaltung die Platzkarten schon im Vorjahr ausgegeben. Ist völliger Blödsinn!
Jeder ist dort gern gesehen. Egal ob Neuling oder alter Hase. Wichtig ist das gemeinsame Interesse.
Gruß Gert

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 20:09
von clairenc
Blonder007 hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 21:09 Guten Abend
Kann mann auch ohne Anmeldung vorbei Kommen ?
Gruß Rolf
Vorbei nützt nix :::::cb :::::cb :::::cb
Kannst auch reinkommen :::::cb :::::cb :::::cb

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 20:57
von ex yamaha
Morgen 12.ooUhr gehts los:
Gößnitz(Thür)-Hainichen-Oberwiera Ziegelheim-Langenleuba_Niederhein….Lunzenau
;;;;;;;; ;;;;;;
Bis dahin Markus

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 18:51
von Ruppert-Tuning
Morgen früh geht es von Löbnitz aus los! Wir freuen uns schon- stellt schon mal das Bier kalt und den Eierlikör warm :::::mm

Bis denne

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 10. Jun 2018, 16:36
von akkon
Moin

vielen Dank an die Veranstalter. War ein SUPER Treffen Wie immer war für Alles Bestens gesorgt.
Bin wieder gut daheim gelandet und komme nächstes Jahr definitiv wieder.

Gruß Ekki

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 10. Jun 2018, 17:18
von ex yamaha
;;;;;; Kann mich dem Dank von Ekki nur anschließen,top organisiert,nette Leute,tolle Gespräche....

Musste zwar Sa.Mittag weg,komme aber dafür im nächsten Jahr zurück! ;-) ;;;;;;

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 10. Jun 2018, 18:30
von Micha
auch von meiner Seite: es war mal wieder von Freitag bis Sonntag eine megagei..e Party! Super Dank an die, die das möglich gemacht haben! Seid ne dufte Truppe!
ein immer noch vor sich hingroovender Micha ;;;;;;;
:::::m