Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Do 18. Jan 2018, 12:39
Warum sollst Du nicht Zelten dürfen? Du brauchst es also mal wieder ganz hart. Sollen wir Weicheier noch eine Schneekanone organisieren! Der Barnim ist nicht als schneesicher bekannt. Freue mich!
Gruß Gert
Gruß Gert