Seite 2 von 2

Re: Pirol Jubiläum!

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 07:50
von braendel
Werter Herr Schellenberg,auch von mir alles alles Gute . ;-) ;-)

Grüße

Re: Pirol Jubiläum!

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 20:56
von awolli
Edel, find ich guuut :!: :!: :!:

Re: Pirol Jubiläum!

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 15:33
von ilo
Hallo Edel, auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so! ;;;;;;

Re: Pirol Jubiläum!

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 23:54
von Deleted User 85
Ich kann nun doch nicht mehr die Finger von der Tastatur lassen. Habt Ihr Klebstoff geschnüffelt oder was?

Re: Pirol Jubiläum!

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 00:54
von Slowrider
fusselvieh hat geschrieben:Ich kann nun doch nicht mehr die Finger von der Tastatur lassen. Habt Ihr Klebstoff geschnüffelt oder was?
Nimm das Leben nicht zu ernst , Du kommst ja doch nicht lebend raus .
Schön Dich wieder zu lesen Fussel : :D

Re: Pirol Jubiläum!

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 13:18
von Sport-Lu
fusselvieh hat geschrieben:Ich kann nun doch nicht mehr die Finger von der Tastatur lassen. Habt Ihr Klebstoff geschnüffelt oder was?
Endlich sagts einer!Da wurde doch schon so oft über das Niveau dieses Forums geschrieben und dann kommt dieser Fred.
Ich kapier das nicht.

Gruss Jörn! :::::n