Seite 2 von 5

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 19:43
von Blacky
bin dabei ;;;;;;

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 20:30
von df2ap
Hallo Zusammen,

bei mir ist der Kalender noch frei und ich würde gerne mal wieder vorbei schauen und auch noch jemanden mitbringen.

Viele Grüße

Jürgen
df2ap

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 21:44
von Rene
Ich freu mich auch, euch mal wieder zu sehen.

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 15:33
von steckkruemmer
Wenn alles klappt, bin ich auch mit dabei - nur mit dem Übernachten dort???

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 09:23
von steckkruemmer
Kann leider nicht zum Stammtisch kommen - rechnet also nicht mit mir.
Sehen uns dann alle bei einem der nächsten Stammtische.

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 16:51
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde und Freundinnen.
Ich fasse noch mal zusammen
- flar (Ralf)
- Akkon (Ecki)
- Suppengrün (Jürgen)
- Bläcki
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap ( Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
Also sind wir etwa 12 bis 13.
Bitte noch mal prüfen und melden. Danke. Bernd

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 19:13
von flar
- flar (Ralf)
- Akkon (Ekki)
- Suppengrün (Jürgen)
- Blacky schreibt sich so
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap (Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
- die zwei Würzburger, die im Semptember mit in deinem Garten waren ;;;;;;

Also sind wir etwa 12 bis 13 14 bis 15.

ralf

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 15:23
von Kuppengeist
Danke zur Partnerstadt Suhl`s.
Treffen wir uns vordem auf dem Weihnachtsmarkt? Suppengrün auch ? Wer noch ?
Alles geklärt mit Übernachtung ? Oder kann ich helfen ?
Heute kann ich im Steakhouse nicht mehr anrufen wegen Sitzplatz-Korrektur. Erst morgen wieder.
Mache ich.
AWO-Grüße Bernd

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 16:48
von suppengrün
flar hat geschrieben:- flar (Ralf)
- Akkon (Ekki)
- Suppengrün (Jürgen) falsch - Suppengrün ist Steffen :D
- Blacky schreibt sich so
- Anke und Steppe
- Fussel - möchte bitte von Anke und Steppe mitgenommen werden
- schrauber (Thomas)
- df2ap (Jürgen) + 1 Mitfahrer
- Rene
- Kuppengeist (Bernd , meine Wenigkeit)
- fale9093 (Fabian) - noch fraglich
- die zwei Würzburger, die im Semptember mit in deinem Garten waren ;;;;;;

Also sind wir etwa 12 bis 13 14 bis 15.

ralf
Hallo Bernd,

bringe den Pokal mit - und wenn es klappt Fotos von meinen Seitenwagen (ist endlich fertig beim Lackierer)

Gruß
Steffen

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 21:47
von flar
Kuppengeist hat geschrieben: Treffen wir uns vordem auf dem Weihnachtsmarkt?
Hi Bernd,

wir Würzburger wollen noch vorher, so wie jedes Jahr, auf den Weihnachtsmarkt.
Manche müssen sich dort vor dem Essen noch mit ein paar Bratwürsten und Tassen Glühwein "stärken" :::::mm
Und der Suhler Markt ist echt sehenswert !

Der Tisch ist noch immer für 17:00 Uhr reserviert oder erst ab 18:00 Uhr ???

Davon hängt es ab wann wir hier los müssen. Wir fahren ca. 90 min.
Bernd deine Mobilfunknummer hab ich, wir können uns ja zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt zusammentelefonieren.

ralf