Seite 2 von 2

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 10:44
von steckkruemmer
Sorry, muß die Ausfahrt leider absagen :( !
Klappt bei mir nicht.

Grüße Tobias

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:38
von St.Pauli
Macht ihr noch eine Ausfahrt im Herbst. Würde gern mitfahren wenn es einen Termin gibt. Grüße aus Berlin Frank

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 12:53
von Anke
Hallo Frank! Momentan ist Schweigen im Walde... Bei den trüben Aussichten für das kommende Wochenende hätte die Ausfahrt vermutlich eh nicht stattgefunden. Sobald die Temperaturen zweistellig werden und die Sonne etwas länger scheint, wäre es schön im Walde... Nun ja, vorerst ist alles aufgeschoben. Schön, wenn du dabei sein möchtest! Bitte - gern...

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 18:42
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben:Hallo Frank! Momentan ist Schweigen im Walde... Bei den trüben Aussichten für das kommende Wochenende hätte die Ausfahrt vermutlich eh nicht stattgefunden. Sobald die Temperaturen zweistellig werden und die Sonne etwas länger scheint, wäre es schön im Walde... Nun ja, vorerst ist alles aufgeschoben. Schön, wenn du dabei sein möchtest! Bitte - gern...

Kein Schweigen im Walde, hab`s abgesagt und gut.

Grüße Tobias

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 19:44
von suppengrün
Hallo,

schade das es nicht klappt. Allerdings ist die Wetterprognose auch nicht so gut.
Tobias - vielleicht lässt sich die Tour im Frühjahr organisieren. Evtl. wenn dass Oldtimertreffen in Naumburg ist.
Können wir ja bei nächsten Stammtisch besprechen.

Grüße
Steffen

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 04:08
von steckkruemmer
Können wir machen, Steffen.

Grüße Tobias