Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nach 6-7Km???
Nur so eine Idee
Da wird der Zündmagnet langsam warm und verliert an Leistung
einfach mal stehen lassen und am nächsten tag nochmal testen
Zuletzt geändert von SachsenAwo am Do 28. Sep 2017, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Awo Sport Bobber, Rollerzündung, Dellorto26, Indian, Victory und noch ne Menge anderer Projekte...
Hallo!
Mach mal bitte ein Foto von deinem Magneten, was du wo angeschlossen hast. Der Unterbrecher muß offen Potential frei sein. Der kleine Draht der aus dem Magneten kommt muß vom Unterbrecher abgeklemmt werden, also dann vom Unterbrecher direkt zum Kondensator und Vom Kondensator dann direkt zur Batteriezündspule 1.
M.f.Gruß der Sylvio.
Ich kann es nicht genau erkennen...aber mich stärt das braune Kabel mit der Banderole,welches seitlich an dem Kurzschliess-Anschluss geht.Bei Batteriezündung brauchst du das nicht mehr.
Ich hatte bei meiner Batteriezündung vor 3 Jahren ein ähnliches Problem.Schuld war die 4 Jahre alte BERU-Zündspule.
Ich würde erstmal den Kondensator tauschen und alles etwas entrosten,sieht ja übel aus.Dann das Kabel von der 1 direkt an den unterbrecher und den Kondensator parallel schalten.Dann sollte das schon gehen.
Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“