Seite 2 von 2
Re: Hackergetriebe S2,5 Ölsorte
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 01:48
von Edeltuning
Und ich habe nach der Wende einen ganzen Karton gutes M95 gegen 2 Flaschen 10W-60 getauscht.

Aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Re: Hackergetriebe S2,5 Ölsorte
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 09:16
von Meki
Nö, ich habe das Öl nicht wieder abgelassen. ich fahre es sogar im alten Motor. Der ist noch nicht offen gewesen - also altes Zeug drin. Erst mal fahren, und wenn es Probleme gibt - dann Revision.
Im Übrigen scheint das mit dem verkleinerten Kennzeichen in WB kein Problem zu sein.
Mal sehen, wenn ich es habe.
