Seite 2 von 2

Re: Hackergetriebe S2,5 Ölsorte

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 01:48
von Edeltuning
Und ich habe nach der Wende einen ganzen Karton gutes M95 gegen 2 Flaschen 10W-60 getauscht. :::::n
Aber ich würde es jederzeit wieder machen. :lol:

Re: Hackergetriebe S2,5 Ölsorte

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 09:16
von Meki
Nö, ich habe das Öl nicht wieder abgelassen. ich fahre es sogar im alten Motor. Der ist noch nicht offen gewesen - also altes Zeug drin. Erst mal fahren, und wenn es Probleme gibt - dann Revision. ;-)
Im Übrigen scheint das mit dem verkleinerten Kennzeichen in WB kein Problem zu sein. 8-)
Mal sehen, wenn ich es habe. :D