Seite 2 von 3
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: So 13. Aug 2017, 12:21
von Ron
Wo ist denn eigentlich das Problem? Ich bin neu hier.. Lese und schreibe...
Fange mir auch mal nen Rüffel ein..
Blockieren die inaktiven Nutzer die Forumskapazitäten?
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: So 13. Aug 2017, 12:59
von Deleted User 141
Ron hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich das Problem? ...
Nirgendwo für das Forum, außer etwas Enttäuschung, weil wenn alle nur Infos saugen, dann ...
"Rüffel" ? sieh das mal nicht so eng, wir sind doch alle lieb wie ein aufmerksamer Hofhund

.
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: So 13. Aug 2017, 13:03
von Meki
Genau

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: So 13. Aug 2017, 14:02
von Ron
Wenn alle nur Infos saugen würden wäre das Forum natürlich tot...
Is doch aber nicht so..
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: So 13. Aug 2017, 22:32
von krachbumm425
Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 00:27
von Edeltuning
Das unlösbare Problem ist immer der Andere.

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 08:39
von Deleted User 141
Es ist hier halt wie im Leben:
Da sind die Maulfaulen, die freundlich Zuhörenden(-lesenden), die Genießer und die Schnorrer. -- da kommt (zu) wenig rüber
Es gibt dann aber noch die Plaudertaschen und Selbstdarsteller, da wünschte man sich ein wenig verbale Diät

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 21:54
von Ron
Will den Ralf mal ein bisschen unterstützen..
Scheiß auf die Leser, Nichtleser, Nicht-wirklich-Nutzer....
Es gibt aber auch Leute, die ganz gezielt spionieren um Kapital aus euren Ideen zu schlagen.. (so schon selbst erfahren)
Bezeichne mich selber als "Computerlegasteniker"... Habe also keine Ahnung was machbar ist..
Ich fand es relativ einfach mich hier anzumelden..
Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:17
von Roadrunner
Wie schon mehrfach erklärt wurde , belasten die Mitglieder ohne bzw. mit sehr wenigen Beiträgen das Forum nicht, sie bringen dem Forum aber auch nichts. Ab und zu wird Aufgeräumt und
Somit ist das Thema eigentlich erledigt.
Mit den Saugern muss der aktive Rest genauso leben wie mit den geistigen Ergüssen mancher Vielschreiber.
Ralf
Ps.
Ron hat geschrieben:.........Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Das ist bereits so. Nur nach dem 1.Beitrag , den man nur unter "Mitglieder stellen sich vor " posten kann, hat man vollen Zugang.
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Verfasst: Di 15. Aug 2017, 10:59
von DaROB
Ich möchte als sog. "Sauger" auch mal meinen Senf dazu geben:
Für viele Probleme gibt es bereits einen entsprechenden Thread. Oftmals sind darin Lösungen beschrieben, die mir weiterhelfen oder weitergeholfen haben. An dieser Stelle DANKE an alle, die sich darin beteiligen.
Andererseits bin ich selber nicht technisch so versiert, als dass ich möglichen Fragestellern qualifizierte Antworten geben kann oder möchte.
Das Ganze hat bei mir also weniger mit "Saugen" zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass hier a) viele Themen bereits besprochen wurden und b) es eine Vielzahl an Leuten gibt, deren technischer Sachverstand meinen bei Weitem überragt.
...