Mitglieder mit 0 Beiträgen
-
Ron
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Wo ist denn eigentlich das Problem? Ich bin neu hier.. Lese und schreibe...
Fange mir auch mal nen Rüffel ein..
Blockieren die inaktiven Nutzer die Forumskapazitäten?
Fange mir auch mal nen Rüffel ein..
Blockieren die inaktiven Nutzer die Forumskapazitäten?
-
Deleted User 141
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Nirgendwo für das Forum, außer etwas Enttäuschung, weil wenn alle nur Infos saugen, dann ...Ron hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich das Problem? ...
"Rüffel" ? sieh das mal nicht so eng, wir sind doch alle lieb wie ein aufmerksamer Hofhund
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Genau 
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
Ron
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Wenn alle nur Infos saugen würden wäre das Forum natürlich tot...
Is doch aber nicht so..
Is doch aber nicht so..
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Das unlösbare Problem ist immer der Andere.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Deleted User 141
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Es ist hier halt wie im Leben:
Da sind die Maulfaulen, die freundlich Zuhörenden(-lesenden), die Genießer und die Schnorrer. -- da kommt (zu) wenig rüber
Es gibt dann aber noch die Plaudertaschen und Selbstdarsteller, da wünschte man sich ein wenig verbale Diät
Da sind die Maulfaulen, die freundlich Zuhörenden(-lesenden), die Genießer und die Schnorrer. -- da kommt (zu) wenig rüber
Es gibt dann aber noch die Plaudertaschen und Selbstdarsteller, da wünschte man sich ein wenig verbale Diät
-
Ron
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Will den Ralf mal ein bisschen unterstützen..
Scheiß auf die Leser, Nichtleser, Nicht-wirklich-Nutzer....
Es gibt aber auch Leute, die ganz gezielt spionieren um Kapital aus euren Ideen zu schlagen.. (so schon selbst erfahren)
Bezeichne mich selber als "Computerlegasteniker"... Habe also keine Ahnung was machbar ist..
Ich fand es relativ einfach mich hier anzumelden..
Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Scheiß auf die Leser, Nichtleser, Nicht-wirklich-Nutzer....
Es gibt aber auch Leute, die ganz gezielt spionieren um Kapital aus euren Ideen zu schlagen.. (so schon selbst erfahren)
Bezeichne mich selber als "Computerlegasteniker"... Habe also keine Ahnung was machbar ist..
Ich fand es relativ einfach mich hier anzumelden..
Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Wie schon mehrfach erklärt wurde , belasten die Mitglieder ohne bzw. mit sehr wenigen Beiträgen das Forum nicht, sie bringen dem Forum aber auch nichts. Ab und zu wird Aufgeräumt und
Somit ist das Thema eigentlich erledigt.
Mit den Saugern muss der aktive Rest genauso leben wie mit den geistigen Ergüssen mancher Vielschreiber.
Ralf
Ps.
Somit ist das Thema eigentlich erledigt.
Mit den Saugern muss der aktive Rest genauso leben wie mit den geistigen Ergüssen mancher Vielschreiber.
Ralf
Ps.
Das ist bereits so. Nur nach dem 1.Beitrag , den man nur unter "Mitglieder stellen sich vor " posten kann, hat man vollen Zugang.Ron hat geschrieben:.........Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
DaROB
Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen
Ich möchte als sog. "Sauger" auch mal meinen Senf dazu geben:
Für viele Probleme gibt es bereits einen entsprechenden Thread. Oftmals sind darin Lösungen beschrieben, die mir weiterhelfen oder weitergeholfen haben. An dieser Stelle DANKE an alle, die sich darin beteiligen.
Andererseits bin ich selber nicht technisch so versiert, als dass ich möglichen Fragestellern qualifizierte Antworten geben kann oder möchte.
Das Ganze hat bei mir also weniger mit "Saugen" zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass hier a) viele Themen bereits besprochen wurden und b) es eine Vielzahl an Leuten gibt, deren technischer Sachverstand meinen bei Weitem überragt.
...
Für viele Probleme gibt es bereits einen entsprechenden Thread. Oftmals sind darin Lösungen beschrieben, die mir weiterhelfen oder weitergeholfen haben. An dieser Stelle DANKE an alle, die sich darin beteiligen.
Andererseits bin ich selber nicht technisch so versiert, als dass ich möglichen Fragestellern qualifizierte Antworten geben kann oder möchte.
Das Ganze hat bei mir also weniger mit "Saugen" zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass hier a) viele Themen bereits besprochen wurden und b) es eine Vielzahl an Leuten gibt, deren technischer Sachverstand meinen bei Weitem überragt.
...

