Mitglieder mit 0 Beiträgen

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Ron

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Ron »

Wo ist denn eigentlich das Problem? Ich bin neu hier.. Lese und schreibe...
Fange mir auch mal nen Rüffel ein..
Blockieren die inaktiven Nutzer die Forumskapazitäten?
Deleted User 141

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Deleted User 141 »

Ron hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich das Problem? ...
Nirgendwo für das Forum, außer etwas Enttäuschung, weil wenn alle nur Infos saugen, dann ...

"Rüffel" ? sieh das mal nicht so eng, wir sind doch alle lieb wie ein aufmerksamer Hofhund :::::tt .
Benutzeravatar
Meki
AWO 425 Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Markelstr. 40
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Meki »

Genau :lol:
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Ron

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Ron »

Wenn alle nur Infos saugen würden wäre das Forum natürlich tot...
Is doch aber nicht so..
Benutzeravatar
krachbumm425
AWO 425 Member
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06369
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von krachbumm425 »

Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Edeltuning »

Das unlösbare Problem ist immer der Andere. :::::ccc



:::::yy
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Deleted User 141

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Deleted User 141 »

Es ist hier halt wie im Leben:
Da sind die Maulfaulen, die freundlich Zuhörenden(-lesenden), die Genießer und die Schnorrer. -- da kommt (zu) wenig rüber :(
Es gibt dann aber noch die Plaudertaschen und Selbstdarsteller, da wünschte man sich ein wenig verbale Diät :lol:
Ron

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Ron »

Will den Ralf mal ein bisschen unterstützen..
Scheiß auf die Leser, Nichtleser, Nicht-wirklich-Nutzer....
Es gibt aber auch Leute, die ganz gezielt spionieren um Kapital aus euren Ideen zu schlagen.. (so schon selbst erfahren)
Bezeichne mich selber als "Computerlegasteniker"... Habe also keine Ahnung was machbar ist..
Ich fand es relativ einfach mich hier anzumelden..

Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von Roadrunner »

Wie schon mehrfach erklärt wurde , belasten die Mitglieder ohne bzw. mit sehr wenigen Beiträgen das Forum nicht, sie bringen dem Forum aber auch nichts. Ab und zu wird Aufgeräumt und

Somit ist das Thema eigentlich erledigt.

Mit den Saugern muss der aktive Rest genauso leben wie mit den geistigen Ergüssen mancher Vielschreiber.

Ralf

Ps.
Ron hat geschrieben:.........Was wäre denn, wenn man sich hier vorstellen muss um den Zugang zum Forum zu erhalten..?
Dann hätte man zumindest einen Beitrag..
Das ist bereits so. Nur nach dem 1.Beitrag , den man nur unter "Mitglieder stellen sich vor " posten kann, hat man vollen Zugang.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
DaROB

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen

Beitrag von DaROB »

Ich möchte als sog. "Sauger" auch mal meinen Senf dazu geben:

Für viele Probleme gibt es bereits einen entsprechenden Thread. Oftmals sind darin Lösungen beschrieben, die mir weiterhelfen oder weitergeholfen haben. An dieser Stelle DANKE an alle, die sich darin beteiligen.

Andererseits bin ich selber nicht technisch so versiert, als dass ich möglichen Fragestellern qualifizierte Antworten geben kann oder möchte.

Das Ganze hat bei mir also weniger mit "Saugen" zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass hier a) viele Themen bereits besprochen wurden und b) es eine Vielzahl an Leuten gibt, deren technischer Sachverstand meinen bei Weitem überragt.

...
Antworten