Seite 2 von 3

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 09:04
von Anke
Ich freu mich auf die üblichen Verdächtigen! Es wird kein entspanntes Wochenende, schon die Fahrt wird aufregend... Wer weiß, welche Herausforderungen auf uns warten. Und darauf freu ich mich. Klingt komisch, is aber so. Dann bis Freitag auf der Insel! :lol:

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 13:45
von Bausoldat
So! Einkäufe sind gemacht, die Wetterprognosen sind günstig, (wir haben ja hier sowieso immer mehr Sommer als im Rest der Republik :::::ccc ;;;;; ) dann kann es ja morgen losgehen! Ach So! "Mückentötolin" nicht vergessen! :::::yy

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 15:48
von Roadrunner
Eingepackt :D

https://www.youtube.com/watch?v=A7rZYwoPMPw&list=RDA7rZYwoPMPw#t=20

Re: Treffen Rügen

Verfasst: So 20. Aug 2017, 19:29
von Roadrunner

Re: Treffen Rügen

Verfasst: So 20. Aug 2017, 20:20
von wgg1960
Vielen Dank an Christian, Robert und unseren genialen Reiseleiter! Ralf mit Deinem Russen haben wir noch eine Rechnung offen. Die erste Haue darfst Du im verpassen.
Gruß Gert

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 12:31
von Anke
Wir sind gestern nach 21 Uhr auch wieder zu Hause angekommen. Ohne spektkuläre Zwangspausen. Das wird ja fast langweilig... Was soll man sagen, super Sache, wir kommen gern wieder!

Anke & Steppe
signal-2017-08-21-120852.jpg

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:51
von ponti
Moin moin,
:::::m an Christian, Robert und allen Teilnehmern die mit bei waren ist alles gut gelungen und wir sind auch wieder zurück.

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Mo 28. Jul 2025, 17:10
von Bausoldat
Durch die Fotos vom Treffen mit den polnischen AWO-Forumsmitgliedern in Polen inspiriert,
möchte ich mal wieder ein Treffen aus der konspirativen Ecke in eine etwas öffentlichere holen.

Vielleicht für die Fahrer/Altrocker aus den ehemaligen drei Nordbezirken der DDR, die mit individuell gestalteten AWO`s, EMW´s, Ural`s oder anderen interessanten Motorrädern unterwegs sind, ein Anlaufpunkt am 1. September Wochenende.

Seit 11 Jahren trifft sich ein kleiner Kreis von AWO und EMW fahrern am dritten August-WE auf der Insel Rügen.

Seit 10 Jahren auf dem wunderbaren Grundstück von Robert in Laase bei Neuenkirchen. Auch die C.-Jahre konnten uns nicht davon abhalten.
Inzwischen nennen wir das "Individualisten-Treffen", da auch viele Nicht-AWO-Fahrer den Weg zu uns gefunden haben. Die Motorräder sind sowieso nicht das Wichtigste bei diesem Treffen, sondern die ungezwungene Gemeinschaft. Wir sorgen für das leibliche Wohl selbst, alle anfallenden Kosten (Getränke und Verpflegung) werden durch die Anzahl, der meist 30-40 Teilnehmer, geteilt.
Wer ein "Event" erwartet, ist bei uns fehl am Platz!
Gemeinsam trinken, grillen, lachen, kochen, Ausfahrt machen, Film gucken und "Blöd quatschen auf hohem Niveau!" ist Credo dieses Treffens.

Wer detailiertere Infos braucht kann mir eine PN schicken oder mich anrufen: 0151 12715964

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Do 4. Sep 2025, 07:43
von feuereisen
Wochenendeinkauf ist erledigt...
Rostbrätel geschnitten und eingelegt...

Re: Treffen Rügen

Verfasst: Do 4. Sep 2025, 08:29
von feuereisen
20250903_215414.jpg