Seite 2 von 3

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:12
von Der Kneiper
Slowrider hat geschrieben:Danke für die Wünsche ....ja Rene , ich hoffe das ich sie bis zu ihrem Geburtsatag am 8.3. wieder so weit fahrbereit habe und mir dann der Graukittel alles einträgt was ich bisher mit ihm besprochen habe. Ist schon noch ein gutes Stück Arbeit und Money bis dahin , aber ich bin zuversichtlich......
Ich werde an dieser Stelle weiter über den Fortschritt berichten zu gegebener Zeit .
Gruß Rolf
Ja Rolf ich hab auch eine Bobber da steckt schon der ein oder andere Taler drinne is ja ooch egal fetzen muss das und Spaß haben is da alles . Wird schon werden und :::::x wenn der Graukittel sich zu affig hat kommst zu uns ;;;;:::: :::::ll
Wird schon werden is ja nichts haarstreubendes was du da umbauen tun tust.
Schade das du es nicht nach Buckow schaffst :::::hh :::::vv ;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;
Viele Grüße und gutes Gelingen

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:23
von Ron
;-) Hallo Rolf,

da baust du dir ja was feines..

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 20:32
von Achtgang
6.11.17 – 19:17
Hallo Ihr lieben alle, gerne greife ich eure Anregungen auf, mich vorerst nur auf reine AWO Veröffentlichungen zu beschränken. – Aufsichtspersonal zu einer Entscheidung zu bewegen halte ich für übertrieben.
Wie steht es denn dann mit AWO-Wissen aus? – Wie euch entgangen sein könnte, leidet mein Bärchen unter starken Bauchschmerzen. – Ich vermute der Zylinder muß runter mit allem was da so in die Hose gehen kann. – Leider hat noch keiner eine Antwort auf die Motor-Nr. gefunden. Ob so das Baujahr heraus zu bekommen ist? Weil davon doch die Ersatzteile abhängen, richtig? – da hab ich keinen Durchblick von und würde mich freuen kompetente Ansprechpartner zu finden. –
Anke liebe Grüsse, ja die lieben kleinen, da hast du recht.
Lieben Dank im Voraus. –
Achtgang

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 20:58
von flar
Achtgang hat geschrieben:Leider hat noch keiner eine Antwort auf die Motor-Nr. gefunden. Ob so das Baujahr heraus zu bekommen ist?
Wie immer auch die Frage war: 113865 ist von 1959

;;:: http://www.ostmotorrad.de/simson/awo/

ralf

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 22:26
von Roadrunner
Hallo Achtgang ,

wenn Du Fragen hast , stelle diese bitte im entsprechenden Themenbereich und in einem passenden Thema. Mehrfach verfasste gleiche Beiträge in unterschiedlichen Themen sind Sinnfrei und daher nicht erwünscht.


Ralf

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 09:07
von stephanios
Hey Rolf,

was macht deine Awo...?
Schon lange nichts mehr gehört.
Mach mal ne anständige Meldung in deinem Fred. :::::cb
Gruss Stephan

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 16:25
von Slowrider
Meine Gute steht halb fertig im Wohnzimmer und wartet auf den Motor. Zylinder ist gerade beim Schleifen und wartet auf den neuen Kolben zur Vermählung.
Alles andere ist soweit fertig. Ich kann erst das Schaltgestänge und den Krümmer anpassen, wenn der Motor wieder drin ist.
Tacho habe ich auch gegen einen GPS Tacho im klassischen Look getauscht.
Da ich mir ein neues ATF ( AWO Transport Fahrzeug ) zugelegt habe, gingen erstmal die Baumaßnahmen an diesem weiter.
Habe Auffahrrampen gebaut , Rückfahrkamera etc. und Verschönerungsarbeiten.

Hier ein paar Bilder vom IST Zustand und dem ATF
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis Saisonbeginn bin ich aber fertig, so keine unerwarteten Probleme auftauchen .
Gruß Rolf

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 18:33
von Deleted User 4197
:::::::a:::: :::::::a::::

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 19:02
von Dorfjacke
Von Rot auf Blau wie beim Forum ;-) ;-) ;-) ;-)

Re: Umbau meiner Sport BJ 58

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 20:02
von clairenc
Slowrider hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 16:25 Meine Gute steht halb fertig im Wohnzimmer und wartet auf den Motor. Zylinder ist gerade beim Schleifen und wartet auf den neuen Kolben zur Vermählung.
Alles andere ist soweit fertig. Ich kann erst das Schaltgestänge und den Krümmer anpassen, wenn der Motor wieder drin ist.
Tacho habe ich auch gegen einen GPS Tacho im klassischen Look getauscht.
Da ich mir ein neues ATF ( AWO Transport Fahrzeug ) zugelegt habe, gingen erstmal die Baumaßnahmen an diesem weiter.
Habe Auffahrrampen gebaut , Rückfahrkamera etc. und Verschönerungsarbeiten.

Hier ein paar Bilder vom IST Zustand und dem ATF
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis Saisonbeginn bin ich aber fertig, so keine unerwarteten Probleme auftauchen .
Gruß Rolf
Hallo Rolf, sieht ja vielversprechend aus
Bild
Die Werkzeugtasche ist ja Klasse, fügt sich gut in das Gesamtbild ein.
Ist das eine Sonderanfertigung ?
Gruß Hilmar