Re: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.
Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 08:28
3 Std später ..... und jetzt isse raus die AnzeigeRallye Olaf hat geschrieben:Guten Morgen
Soeben habe ich diese Anzeigen gelesen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1972
Da scheint Jemand hier mit zu lesen...