Seite 2 von 2
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 23:16
von Deleted User 4785
sporti hat geschrieben:
Karlsbad > Danewitz > ~ 725 km Landstraße

...
... dafür braucht man(n) mindestens 12 Stunden, ununterbrochenes Fahren, mit einem Durchschnittstempo von 60km/h.
Ohne Tanken, Rauchen, Essen, Pi.., ...
Davon werde ich dann wohl nur träumen.
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Verfasst: Di 20. Jun 2017, 20:37
von hephäst
. . . warum wäre es heutzutage bei diversen Anfahrten nicht auch akzeptabel seine Karre mit einem Anhänger ein Stück des Wegs zu transportieren und dann trotzdem Spaß haben.

Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Verfasst: Di 20. Jun 2017, 21:08
von feuereisen
So isses, es fahren einige von weiter weg mit der AWO Huckepack... nicht jeder hat die Zeit für eine lange Anreise und dabei sein zählt. Zum AWO fahren gibt es für alle ja die Ausfahrt - ein unvergessliches Erlebnis wenn 100 + AWOs im Konvoi durch die Landschaft bollern..

Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Verfasst: Di 20. Jun 2017, 21:59
von quincy
Nabend
Aber bitte nicht mit kalten Motor oder noch Huckepack (ausgenommen nicht mit Bordmitteln zu behebene Panne) aufs Veranstaltungsgelände fahren und Nieten zählen .
Ps . runterfahren ist ne andere Sache , es kann vorkommen das die Nacht von Freitag zu Sonntag dazwischen kommt .
gruss
quincy
Re: Internationales SIMSON-Treffen Suhl 2017
Verfasst: Di 20. Jun 2017, 23:13
von hephäst
. . . .in den 80 ern waren es 500 + . . . auch geil. . .
