Seite 2 von 2

Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017

Verfasst: So 30. Jul 2017, 12:48
von AwoFranz
Hallo,

War richtig gut, der Hof platzte aus allen Nähten. Sehr schönes Treffen, ich kann es nur jeden empfehlen. Bilder hab ich nicht viele gemacht.
Bild

Bild
Baujahr konforme 51er, an ihr stimme meiner Meinung nach alles. Sehr schöne Awo!

Bild

Bild

Gruß Franz

Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017

Verfasst: So 30. Jul 2017, 13:15
von steckkruemmer
Sehr schöne Bilder, Franz! Danke. Und ja, die Steckkruemmer - AWO sieht ganz ordentlich aus!
Vielleicht klappt`s ja kommendes Jahr wieder, mit Großkorbetha, meine jetzt bei mir.

Grüße Tobi

Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017

Verfasst: So 30. Jul 2017, 13:31
von thomas
Also ich sehe an der roten AWO ein Schauloch an der Schwungscheibe, das passt eigentlich nicht so ganz. Aber sonst sehr schöne Maschine.

Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017

Verfasst: So 30. Jul 2017, 19:42
von Roy
Ja, war wieder ein schickes Event im Pfarrgarten.
@ Franz, ich mußte leider beizeiten den Rückzug antreten, deswegen haben wir uns wohl verpaßt.
Anbei noch paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
Roy

Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 18:24
von suppengrün
Hallo,

ist bereits bekannt wann in 2018 das Treffen stattfindet?
Ist ja meine alte Heimat und wollte schon immer das Treffen mal besuchen, hat aber zeitlich nicht geklappt - bisher.
Im Internetz finde ich leider nix.........

Gruß
Steffen

Re: 9. Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha am 29.7.2017

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 19:09
von steckkruemmer
Mir ist noch nichts bekannt, Steffen.
Sowie ich was weiß, schreib ich`s.

Grüße Tobi