Seite 2 von 2
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 20:17
von oberlausitzer
Moin zusammen. Gebt mal Bescheid wenn ein Treff anberaumt werden soll.
Gruß Roger
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: Di 16. Okt 2018, 08:14
von MadMax
Hallo an alle AWO Treiber - Raum Dresden
wäre vielleicht eine
Stammtischanschubidee sich am 21.10.2018 beim Hafen - Oldtimermarkt
mal zwanglos zu treffen und das zu besprechen ?
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
MadMax

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: Di 16. Okt 2018, 08:40
von longRalf
Guter Vorschlag! Bin dabei, kann aber erst so ca 13.00 Uhr da sein. Vielleicht passt das.
Grüße! Ralf
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: Do 18. Okt 2018, 01:31
von wuschler
Halo LEUTE;
Bin Dresdener, lebe aber im Odenwald, nach der Wende. Ich freue mich, das die alte Tradition lebt.
Habe zig,.. kleine Simmis, Eine MZ 301 Saxxon fun und eine AWO S. Wenn alles passt , komm ich gerne mal vorbei.
Einmal Dresdener immer Sachsener.

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: So 21. Okt 2018, 00:29
von Johannes
Bin auch ab 13:00 Uhr im Hafen, kleiner Treff wäre doch nicht schlecht...
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: So 11. Nov 2018, 23:58
von wuschler
Johannes hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 00:29
Bin auch ab 13:00 Uhr im Hafen, kleiner Treff wäre doch nicht schlecht...
War letztes WE in Dresden, komme aus dem Odenwald, bin aber geborener Dresdener. Scharfes Bikergebiet.
Leider konnte ich nicht darauf eingehen , da nicht gelesen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 22:16
von Johannes
Na denn melde dich, wenn du mal wieder in der alten Heimat bist, viele Grüße
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Verfasst: Di 20. Nov 2018, 00:32
von wuschler
Ansonsten, allein und mit Enthusiasmus, für ein cooles Treffen im Sachsenlande 2019.
