Papiere Lastendreirad

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
marcus8401

Re: Papiere Lastendreirad

Beitrag von marcus8401 »

Guten Morgen Leo.

In meinem Ordner mit Papierkram ist eine Ablichtung einer Zulassung drin. Ich such es mal raus und lasse es dir zukommen.

Beste Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Leoausarn
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Papiere Lastendreirad

Beitrag von Leoausarn »

Hallo Marcus

Danke , kam an.

Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes AWOWE
Der alte Sack

Re: Papiere Lastendreirad

Beitrag von Der alte Sack »

Mein gekauftes Lastendreirad hatte eine Zulassung... allerdings keinen Brief das ..steht auch so in dem Zulassungs Lappen aus der DDR drin... wenn du magst kann ich dir da eine Kopie von machen eine zugelassene Höchstgeschwindigkeit ist auch nicht eingetragen irgendwann werde ich mit dem Teil mal zum TÜV gehen und besprechen ob ich dafür eine 45 Stundenkilometer Zulassung bekomme das würde mir völlig reichen.
Gruss christoph
Antworten