Seite 2 von 3

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 08:34
von steckkruemmer
Schöne Bilder von euch zwei. War vor einigen Jahren mal dort, glaube war der 4.AWO Cup. Wird ja auch immer größer, diese Veranstaltung. Den Bildern nach zu urteilen.
Sehen uns vielleicht dann beim nächsten Rennen - mal sehen.
Hilmar, vermisse den Eierlikör in deiner Hand....

Grüße Tobias

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 09:46
von Rudolfs Enkel
steckkruemmer hat geschrieben: Hilmar, vermisse den Eierlikör in deiner Hand....

Grüße Tobias
Das Ostharzer AWO Geschwader war nur mit 3 AWO´s und mehreren Autos da. Da wir nicht dort geblieben sind, hatte keiner von uns Eierlikör mit. Daher die Abstinenz von Hilmar. :::::cb
Trotzdem eine tolle Veranstaltung und jedes Jahr ein "Muß" für mich als AWO-Fahrer. Diesmal sogar ohne Regen ;;;;;;; .
Gruß Volker

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:00
von Djog
Das war wirklich eine gelungene Veranstaltung wie man auf den tollen Bildern sehen kann. Schön, dass Ihr die Bilder immer
hier einstellt. Nur von einer AWO vermisse ich Bilder, schei... das ich immer so faul bin mal ein paar Fotos zu machen.
Gruß Djog

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:03
von AwoFranz
Von welcher, von deiner? Warst du auch da, welche war den deine?

Gruß

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:10
von Djog
Ne, meine wartet noch auf die Teile vom Lackierer und wäre auch nur eine von vielen. Ich meine die, mit der Trapezgabel.
Geniale Idee und top umgesetzt.

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:17
von Rudolfs Enkel
Er meint die Starr-Rahmen-AWO vom Holz-Goebel, immer noch im Rohbau, aber wenigstens mitlerweile mit dem Langhubmotor. War mit ihm dann doch die 4. AWO vom Ostharzer AWO Geschwader.

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:28
von Djog
Genau die meinte ich.

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:30
von AwoFranz
Meinst du die hier. Schön gemacht.

Bild

Bild

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 21:45
von Djog
Auf den Bildern kann man leider nicht sehen, wie sauber jedes Detail gearbeitet ist , da muss man einfach davor gestanden haben.

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 22:20
von clairenc
Rudolf´s Enkel hat geschrieben:Er meint die Starr-Rahmen-AWO vom Holz-Goebel, immer noch im Rohbau, aber wenigstens mitlerweile mit dem Langhubmotor. War mit ihm dann doch die 4. AWO vom Ostharzer AWO Geschwader.
Hier auch noch Fotos von unserem Holz Goebel :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß clairenc